Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

mir ist es doch sowas von egal, ob z.b. TLG etwas für casuals ist.

die schauen die E3 doch sowieso nicht.

Recore sah nett aus, war aber nur ein rendertrailer, während horizon sofort mit gameplay gezeigt wurde und was für einem.

 

ok, einigen wir uns einfach darauf, dass wir in zwei verschiedenen spieleuniversen leben.

 

Ja, das kann sein. Aber bei einem musst du mir recht geben.

Wie war das noch bei der E3 als MS es verbockt hat? Da kam doch der Trailer mit dem "Wie share ich Games", ich gehe hin und gebe die Disc einfach einem Freund. Da haben alle Microsoft ausgelacht.

 

Und jetzt bietet MS eine Abwärtskompatibilität an und das muss man auch mal unterstreichen. Sony hingegen stur mit ihrem PS Now (Wucherpreise fürs ausleihen und streamen) und der lächerlichen Anzahl an Remastered Titeln, damit man bloß keine Abwärtskompatibilität braucht.

Wer will kein MGS4 vor MGS5 noch einmal spielen? Oder jetzt schön auf der PS4 Beyond Two Souls einlegen.

 

 

Das mit dem Gameplay zu Horizon und die Stroy drumherum hat mich auch beeindruckt, da hast du vollkommen recht. Recore war nur ein Rendertrailer.

Sah aber interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bekam total Gänsehaut, als ich mir das angesehen habe, selbst die Zuschauer bei der E3 (Reporter etc.) haben sich total gefreut ;)

 

so geil, das sind die richtigen fans.

ich habe mich auch wie ein kind gefreut, die beiden teile habe ich so gerne gespielt bis zum umfallen, eine klasse geschichte usw.

 

das waren noch hammer zeiten auf den Dreamcast, die konsole war so cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geil, das sind die richtigen fans.

ich habe mich auch wie ein kind gefreut, die beiden teile habe ich so gerne gespielt bis zum umfallen, eine klasse geschichte usw.

 

das waren noch hammer zeiten auf den Dreamcast, die konsole war so cool.

Konnte es leider nie spielen, da ich zu diesem Zeitpunkt erst 8 Jahre alt war, und mir damals die Ps1 gekauft hatte (Ps1 bekam ich 98.).

 

Erst seit ein paar Monaten bin ich auf dieses Spiel aufmerksam geworden, und habe mir ein paar Gameplays angeschaut :)

 

Freue mich daher auf Teil 3 und eventuell auf Teil 1 +2 als Ps4 Collection :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also halten wir mal fest:

Horizon neue IP und Exklusivtitel, FFVII Remake, TLG Wiederauferstehung, Shenmue 3 (nie gespielt die Shenmue-spiele aber freut mich für euch)

Uncharted 4 sah mega aus.

 

 

Für 10,000$

DINNER WITH YU SUZUKI + SHENMUE SCRIPT SET

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es leider nie spielen, da ich zu diesem Zeitpunkt erst 8 Jahre alt war, und mir damals die Ps1 gekauft hatte (Ps1 bekam ich 98.).

 

Erst seit ein paar Monaten bin ich auf dieses Spiel aufmerksam geworden, und habe mir ein paar Gameplays angeschaut :)

 

Freue mich daher auf Teil 3 und eventuell auf Teil 1 +2 als Ps4 Collection :smileD:

 

da hast du was verpasst, die dreamcast konsole war so cool, und hatte auch internet mit browser, da war ich zum ersten mal im internet, das war so aufregend.

 

ich hoffe für dich und die anderen, das teil 1 und 2 noch kommen als remaster, denn die sollte man schon spielen.

das sind perlen.

 

schon alleine die geschichte ist es wert.

 

aber ich denke mal, bei teil 3 ist eine fette rückblende dann, was so passiert ist.

 

kickstarter hat fast die 2 millionen schon zusammen, und es wird immer mehr.

umso mehr, desto besser wird das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...