Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier die reaktion aufs FF7 remake :naughty: *ach ist das schön, emotionen pur*

 

gibts auch eine reaktion zu the last guardian?

 

forza 6 war enttäuschend aber sony hat kein Rennspiel vorgestellt darf man auch nicht vergessen ^^

hätte mir da ein Driveclub 2 oder nen zweiten Season Pass gewünscht oder ne neue Strecke oder

 

die verdammte

 

PS+ VERSION!!! :D

Nur Spass:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob in zukunft die spiele an sich noch was besonderes sind?? ich mein es kommen immer mehr blockbuster, in immer kürzeren abständen. kann man da die einzelnen spiele noch richtig auskosten.. für längere zeit? man wird wohl auch nicht mehr alles zocken können, was einen interessiert. es kommt einfach so viel gutes zeug. den einzelnen spielen kann man doch aus zeitgründenen keine richtige aufmerksamkeit schneken, die es verdient hätten. aber gibt sicher schlimmeres. vielleicht seh ich das auch nur so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal was von ico und shadow of the colossus gehört?

 

ich warte sied 4 Jahren auf dieses Spiel und man hat so lange nichts mehr davon gehört (wurde schon damals für PS3 angekündigt)

 

Davon gehört und gesehen ja, aber nie gespielt. Über die schwierige Entwicklung hatte ich hier und da gelesen. Da hoffe ich für alle, das die hohen und lang gehegten Erwartungen erfüllt werden.

 

Ich fand es sehr schade, das man nichts zu RIME und Wild gezeigt hat, aber ich hoffe das man bald mehr davon hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface::lol:

 

Best of:

 

 

 

 

 

 

Sieht schon interessant aus was letzte Nacht abging aber Analyse läuft noch. :D

Ich habe zu dem Zeitpunkt geschlafen :)

 

wäre die Konferenz um 20 Uhr Abends gewesen, wäre ich eventuell auch so ausgerastet :) (Bin damals bei der TGS bei Lily Bergamo total ausgeflippt) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: in meinen augen hat sony nicht gewonnen. neeein, auch nicht microsoft, ea oder so. für mich ganz klar ein "sieg" für alle gamer, für die ganze videospielindustrie

 

gut gesprochen.

 

auf allen systemen kommen gute spiele demnächst.

und das ist doch sehr gut für alle gamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch eine reaktion zu the last guardian?

 

forza 6 war enttäuschend aber sony hat kein Rennspiel vorgestellt darf man auch nicht vergessen ^^

hätte mir da ein Driveclub 2 oder nen zweiten Season Pass gewünscht oder ne neue Strecke oder

 

die verdammte

 

PS+ VERSION!!! :D

Nur Spass:)

 

zu last guardian hab ich leider auch noch nichts gefunden.

 

bezüglich rennspiele gebe ich dir vollkommen recht, da ist MS aktuell der king.

als eher casual-rennspielgamer hab ich mich aber sehr über die ankündigung von trackmania für die konsolen gefreut.

 

ob in zukunft die spiele an sich noch was besonderes sind?? ich mein es kommen immer mehr blockbuster, in immer kürzeren abständen. kann man da die einzelnen spiele noch richtig auskosten.. für längere zeit? man wird wohl auch nicht mehr alles zocken können, was einen interessiert. es kommt einfach so viel gutes zeug. den einzelnen spielen kann man doch aus zeitgründenen keine richtige aufmerksamkeit schneken, die es verdient hätten. aber gibt sicher schlimmeres. vielleicht seh ich das auch nur so

 

Davon gehört und gesehen ja, aber nie gespielt. Über die schwierige Entwicklung hatte ich hier und da gelesen. Da hoffe ich für alle, das die hohen und lang gehegten Erwartungen erfüllt werden.

 

Ich fand es sehr schade, das man nichts zu RIME und Wild gezeigt hat, aber ich hoffe das man bald mehr davon hört.

 

falls du eine PS3 hast, hole unbedingt die ICO collection nach.

die 2 spiele sind einfach spielgeschichte.

 

wenn dir rime und wild gefällt, solltest du dich besonders auf TLG freuen, denn rime ist sehr von ICO inspiriert.

bin überzeugt, dass wir von den spielen mehr in paris hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...