Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir jetzt mal alle Trailer von Sony PK nochmal angeschaut und muss sagen wirklich geil.

 

Shenmue 3, FF7, Uncharted 4, TLG sehen alle richtig geil aus. Aber am meisten geflasht hat mich Horizon, das ist ja einfach mal übergeil.

 

ja, horizon flasht mich auch noch immer.

vor allem der mut eine FPS-entwicklers so eine komplett andere richtung einzuschlagen, obwohl ein weiteres killzone sicher der einfachere weg wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, horizon flasht mich auch noch immer.

vor allem der mut eine FPS-entwicklers so eine komplett andere richtung einzuschlagen, obwohl ein weiteres killzone sicher der einfachere weg wäre.

 

und nicht zu vergessen, der spannende bosskampf, alles schön mit taktik, sowas liebe ich, und nicht einfach nur drauf losballern usw.

 

was ich in den kampf geil fande, war die aussprache von ihr, und vorallem wo sie das vieh mit den ganzen haken/harpune usw. festgetackert hat, das war ja mal erste sahne.

genauso wie die explosionspfeile, wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt dann auch wahrscheinlich, dass wir länger kein Killzone mehr sehen werden.

 

Finde ich ehrlich gesagt nicht weiter schlimm... Killzone hatte seine (schöne) Zeit und wir hatten unseren Spaß damit. Irgendwann wird es aber auch mal Zeit neue Wege zu gehen. :)

 

Letzte Nacht wurden aber wirklich einige Games präsentiert wo ich persönlich noch etwas ins Detail gehen muss. Unter anderem bei Shenmue 3 oder Horizon.

 

Tolle E3 bis jetzt...jetzt erstmal stundenlang durch die ganzen Infos lesen :D

Shenmue interessiert mich erst wenn Teil 1&2 ein remaster bekommen würden, hab die ersten Teile leider nie gespielt.

Me too. :D

 

Was ist eigentlich der Grund für diese riesige Begeisterung? Ich habe das Spiel gestern zum ersten Mal gesehen und fande es auch schick. Allerdings hat man auch nicht viel gesehen um zu sagen wie gut es tatsächlich ist. Ich weiß wohl, das es sich schon seit sehr langer Zeit in Entwicklung befindet, aber ich versuche zu verstehen, woher die große Begeisterung kommt.

 

Das Prinzip des: Höher, schneller, weiter! denke ich. :zwinker:

 

Bin im Moment aber auch noch am Infos & Material zusammentragen u.a. auch für "The Last Guardian." ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kleines Fazit bisher...

 

Microsoft

Der Gewinner für mich, weil nicht nur Spiele gezeigt wurde die auch alle sehr gut aussahen sondern auch mit Abwärtskompatibilität, dem Pro Controller und vorallem Hololens.

 

Sony

Sehr starke PK mit klasse spielen, vorallem Horizon hat es mir angetan und dürfte der Grund sein das ich mir eine PS4 kaufe. Leider kaum was zu Morpheus.

 

EA

Naja nichts besonderes wie eig. jedes Jahr, Battlefront sah cool aus aber nichts für mich da ich kein Star Wars Fan bin. Mirrors Edge muss ich mir gleich nochmal angucken.

 

Ubisoft

Leider die ersten Minuten verpasst aber war auch ne sehr gute PK, besonders dieses Open World Ghost Recon sah geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kleines Fazit bisher...

 

Microsoft

Der Gewinner für mich, weil nicht nur Spiele gezeigt wurde die auch alle sehr gut aussahen sondern auch mit Abwärtskompatibilität, dem Pro Controller und vorallem Hololens.

 

Sony

Sehr starke PK mit klasse spielen, vorallem Horizon hat es mir angetan und dürfte der Grund sein das ich mir eine PS4 kaufe. Leider kaum was zu Morpheus.

 

EA

Naja nichts besonderes wie eig. jedes Jahr, Battlefront sah cool aus aber nichts für mich da ich kein Star Wars Fan bin. Mirrors Edge muss ich mir gleich nochmal angucken.

 

Ubisoft

Leider die ersten Minuten verpasst aber war auch ne sehr gute PK, besonders dieses Open World Ghost Recon sah geil aus.

 

fehlt nur noch nintendo, Square Enix heute abend, und der PC bereich heute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...