Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

Hitman interessiert mich auch nich, für shenmue bin ich zu jung, FF7 Hmmm eigentlich mag ich diese ganzen japano spiele nicht. Uncharted sah gut aus, aber es sah halt so aus wie ich es erwartet habe. Horizon war sehr geil, aber wenn ich mir TLG anschaue, was genau so aussieht wie 2009 muss ich sagen, wo ist da jetzt das Spiel? Interessiert mich auch kaum.

 

Tomb Raider und Fable Legends sahen leider sehr gut aus, ich sage leider weil ich keine xbox habe

 

Meine Favoriten sind Dark souls 3, doom, Mass Effect und natürlich Fallout 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir auch schon ne Notizliste geschrieben welche Spiele ich unbedingt brauche xD

 

- Final Fantasy 7

- World of FF

- Star Ocean

- Horizon

- Shenmue

- KH 3

- KH Unchained Key

- Final Fantasy 15

- Nier

- Rise of the Tomb Raider

- Uncharted Collection

- Uncharted 4

- Fifa 16

- Rime

- The Last Guardian

 

Oh man so viel Zeit hab ich gar nicht xD

 

Gut, bin ich nicht der einzige der das macht xD Aber notwendig, sonst verliere ich irgendwann den überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht nachvollziehen, warum für so viele Leute MS dieses "Jahr" gewonnen hätte. Meint man mit dem Jahr, die diesjährige E3 oder wirklich das gesamte Jahr, denn wenn man eher letzteres meint, so muss ich sagen, hat Sony noch eine Menge Pulver im Lauf, welches noch nicht verschossen worden ist, sondern auf späteren Events noch gezeigt wird.

 

Außerdem gab es für mich jetzt seitens der Xbox und Microsoft nichts, was mich jetzt hätte besonders beeindrucken können. Da war ich von Ubisoft, Bethesda und Sony doch schon eher angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht nachvollziehen, warum für so viele Leute MS dieses "Jahr" gewonnen hätte. Meint man mit dem Jahr, die diesjährige E3 oder wirklich das gesamte Jahr, denn wenn man eher letzteres meint, so muss ich sagen, hat Sony noch eine Menge Pulver im Lauf, welches noch nicht verschossen worden ist, sondern auf späteren Events noch gezeigt wird.

 

Außerdem gab es für mich jetzt seitens der Xbox und Microsoft nichts, was mich jetzt hätte besonders beeindrucken können. Da war ich von Ubisoft, Bethesda und Sony doch schon eher angetan.

 

Ist eben alles subjektiv. Leute, die eher an Xbox Exclusives interessiert sind, finden natürlich das Xbox Line-Up ansprechender. Beide haben dieses Jahr eine super Show abgeliefert, aber für mich hat Sony gewonnen, alleine wegen Horizon. Ich hab mich total in dieses Spiel verliebt, obwohl es nur ein kurzes Video gibt.

 

Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder dieses Playstation Experience Event in Vegas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht nachvollziehen, warum für so viele Leute MS dieses "Jahr" gewonnen hätte. Meint man mit dem Jahr, die diesjährige E3 oder wirklich das gesamte Jahr, denn wenn man eher letzteres meint, so muss ich sagen, hat Sony noch eine Menge Pulver im Lauf, welches noch nicht verschossen worden ist, sondern auf späteren Events noch gezeigt wird.

 

Außerdem gab es für mich jetzt seitens der Xbox und Microsoft nichts, was mich jetzt hätte besonders beeindrucken können. Da war ich von Ubisoft, Bethesda und Sony doch schon eher angetan.

 

Naja MS hat ein paar Spiele gezeigt, die dieses Jahr noch erscheinen. Dazu gehören Gears, TR und Halo. Dazu die Abwärtskompatibilität die einige Games mehr auf der One ermöglicht und sie haben sich etwas Zeit für Holo genommen und aktuell was damit vorgeführt. Ich fand Sony auch ansprechender aber ich kann schon verstehen, warum manche denken MS wäre besser gewesen. Vieles des gezeigten gibt es jetzt oder demnächst und die Konsole wurde unmittelbar besser durch die Abwärtskompatibilität.

Oh und dann noch VR Support und ein neuen Controller + 30 Games für 30 Euro.

 

Vieles bei Sony basierte auf Zeitexklusive Extras und Betas was eher nervig und verachtet ist. Destiny, AC, Batman, COD usw. Dazu noch ein Kickstarter Game das die nicht selbst finanzieren.

 

Für mich war es:

1 Bethesda

2 Ubisoft

3 Sony

4 MS

5 Square

6 EA

7 Nintendo

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch mal gespannt was mit der Holo-Lens wird,glaube aber das die gegen Morpheus nicht anstinken kann.Haben es ja bei Kinect gesehen als es so angepreiesen wurde.Trotzdem hat Sony mit der PS-Eye und ''The Eye of Judgment'' vorgemacht wie sowas geht.zu schade das sich dieses Spiel nicht durchgesetzt hat.Was mich wundert da ja heute alle nach was frischem schreien.Sowas würde ich von Sony übrigens auch auf der PS4 begrüssen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch mal gespannt was mit der Holo-Lens wird,glaube aber das die gegen Morpheus nicht anstinken kann.Haben es ja bei Kinect gesehen als es so angepreiesen wurde.Trotzdem hat Sony mit der PS-Eye und ''The Eye of Judgment'' vorgemacht wie sowas geht.zu schade das sich dieses Spiel nicht durchgesetzt hat.Was mich wundert da ja heute alle nach was frischem schreien.Sowas würde ich von Sony übrigens auch auf der PS4 begrüssen :ok:

 

Kann man Hololens auf der Xbox nutzen oder funktioniert das nur am PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Hololens auf der Xbox nutzen oder funktioniert das nur am PC?

 

Da gibts noch keine Infos zu soweit ich weis. Die erste Plattform wird Windows 10 sein. MS strebt auch mehr an als Gaming. Gaming soll nur ein kleiner Teil sein. Ingeneure, Designer etc gehören zur Zielgruppe sowie das alltägliche Leben:

https://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht nachvollziehen, warum für so viele Leute MS dieses "Jahr" gewonnen hätte. Meint man mit dem Jahr, die diesjährige E3 oder wirklich das gesamte Jahr, denn wenn man eher letzteres meint, so muss ich sagen, hat Sony noch eine Menge Pulver im Lauf, welches noch nicht verschossen worden ist, sondern auf späteren Events noch gezeigt wird.

 

Außerdem gab es für mich jetzt seitens der Xbox und Microsoft nichts, was mich jetzt hätte besonders beeindrucken können. Da war ich von Ubisoft, Bethesda und Sony doch schon eher angetan.

 

Microsoft hat auch noch genug was auf der Gamescom gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...