Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

wie ist Gears of War denn so, habe nie ein teil gespielt.

mit was könnte man es vergleichen ?

 

Eventuell mit Army of Two nur mit Monstern. Würde es als einen sehr geilen Taktik-Shooter voll Testosteron beschreiben. ^^ Schau dir vielleicht mal ein bißchen Gameplay an wenn du genaueres wissen möchtest. :) Gears 4 wird neben Fable: Legends heiß erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich mir den Final Fantasy 7 Trailer zu meiner Schande [:naughty:] schon mehrere Male angesehen habe, komme ich zu der Erkenntnis, dass ich nichts gegen eine vollständige Collectors-Edition hätte, mit Crisis Core HD, Before Crisis HD, Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus HD. Das hätte doch was, weil es mit dem Spiel und dem Film, Final Fantasy VII: Advent Children, die gesamte Geschichte um diesen Teil der FF-Reihe erfasst.

 

Oder wie seht ihr das? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der WiiU ist es bei denen ein bisschen, wohl gemerkt ein bisschen wie bei Sony und der Vita, die glauben selbst nicht [mehr] daran und konzentrieren sich lieber auf den Handheld-Sektor, was auch cleverer ist.

 

ist mir egal, ob die es für clever halten.

bin entäuscht deswegen, aber das ist eh kein richtiges metroid in meinen augen.

 

ich werde eh nie auf ein handheld spielen.

ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich mag sowas nicht, auf kleinen bildschirme zu spielen.

 

 

 

Eventuell mit Army of Two nur mit Monstern. Würde es als einen sehr geilen Taktik-Shooter voll Testosteron beschreiben. ^^ Schau dir vielleicht mal ein bißchen Gameplay an wenn du genaueres wissen möchtest. :) Gears 4 wird neben Fable: Legends heiß erwartet.

 

 

oh schade, denn army of two ist nicht so mein ding, ich mag es nicht so, immer hin und her zu schalten mit den charaktäre.

 

ich liebe taktik shooter, aber nicht, wenn ich zwischen 4 personen immer umschalten muss ständig, das nervt mich irgendwie auf dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schade, denn army of two ist nicht so mein ding, ich mag es nicht so, immer hin und her zu schalten mit den charaktäre.

 

ich liebe taktik shooter, aber nicht, wenn ich zwischen 4 personen immer umschalten muss ständig, das nervt mich irgendwie auf dauer.

 

Du spielst nur mit einer Person. Lange Rede kurzer Sinn:

 

Wer keine Gewalt mag ist bei Gears of War allerdings fehl am Platz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir egal, ob die es für clever halten.

bin entäuscht deswegen, aber das ist eh kein richtiges metroid in meinen augen.

 

ich werde eh nie auf ein handheld spielen.

ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich mag sowas nicht, auf kleinen bildschirme zu spielen.

Hey, alles cool, ich sehe es ähnlich wie du. :ok:

 

Handhelds sind zwar ganz nett für Zwischendurch, aber ich spiele auch lieber an einer richtigen Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst nur mit einer Person. Lange Rede kurzer Sinn:

 

Wer keine Gewalt mag ist bei Gears of War allerdings fehl am Platz...

 

dann ist ja alles in butter, dann werde ich es mal im auge behalten und es bestimmt mindestens antesten.

hat es auch eine gute geschichte, oder nur ballern ?

 

 

Hey, alles cool, ich sehe es ähnlich wie du. :ok:

 

Handhelds sind zwar ganz nett für Zwischendurch, aber ich spiele auch lieber an einer richtigen Konsole.

 

ja, ist doch alles cool, war ja nicht böse gemeint von mir. :smileD:

 

ja für zwischendurch mal, wenn man beim arzt wartet lange, dann spiele ich auch mal auf mein smartphone, aber so einfache geschicklichkeitspiele wie tetris usw.

 

 

 

noch eine frage zur Beta :

 

ist die beta jetzt nur multiplayer, oder auch single player ?

 

und ja, ich weiß, das man die beta nur mit ein trick bekommt (nicht aus deutschland, weil indiziert)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist ja alles in butter, dann werde ich es mal im auge behalten und es bestimmt mindestens antesten.

hat es auch eine gute geschichte, oder nur ballern ?

 

 

 

 

ja, ist doch alles cool, war ja nicht böse gemeint von mir. :smileD:

 

ja für zwischendurch mal, wenn man beim arzt wartet lange, dann spiele ich auch mal auf mein smartphone, aber so einfache geschicklichkeitspiele wie tetris usw.

 

 

 

noch eine frage zur Beta :

 

ist die beta jetzt nur multiplayer, oder auch single player ?

 

und ja, ich weiß, das man die beta nur mit ein trick bekommt (nicht aus deutschland, weil indiziert)

 

Nur Multiplayer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recore, Sea of Thieves, Gigantic (alle E3), Scalebound, Quantum Break (beide Gamescom), ... . Ich verstehe echt nicht, wie man immer noch der Meinung sein kann, dass Microsoft nur die üblichen verdächtigen wie Gears, Halo oder Fable bringt.

 

Vergleich bitte nicht die 3 oben genannten Spiele mit denen die ich genannt habe. Über Recore wissen wir nichts aus einem Trailer wo kein Gameplay gezeigt wurde und die anderen beide ? Nie im Leben im Kaliber der PS4 Exklusivs.

 

Gears of War, Halo und Fable sind nunmal das Alleinstellungsmerkmal der Xbox und das wars. Des Weiteren habe ich gesagt meiner Meinung nach ist Sony Sieger der E3. Quantum break und scalebound wurden in der E3 nämlich nicht gezeigt. Quantum break sah in den Gameplay Trailern aber auch gut aus.

 

Die Xbox hat nun Mal deutlich weniger Exklusivs als die PS4. Ich bin auch eher ein PC zocker da hab ich mein QHD oder UHD und manchmal meine 60 fps aber Sony hat auf der E3 viele Gründe abgeliefert lieber ne PS als ne one zu holen.

 

Wie ich sehe haut MS auch Gears of War für den PC raus zumindest das Remake also wird Gears 4 folgen aber sicherlich nicht zum Release. Ich hoffe das die One nicht Exklusiv Spiele verliert das Spiele Line Up und ihre Politik haben mich nicht überzeugt aber Konkurrenz belebt das Geschäft und wir brauchen 2 Global Player aufm Markt.

 

Edit: Shenmue wird übrigens auch von Sony finanziert wie ichs vermutete habe.

Bearbeitet von Frokon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Viele interpretieren das nunmal so. Ist allerdings auch schwierig zu beurteilen, ohne die Mission, den Umfang zu kennen. Mir geht es hier speziell um die Jabba Mission(sreihe?)
    • Ich mähe auch mit Stiga, wenn auch einige Nummern kleiner, wäre für geschätzt 500m² Rasen Wiese doch etwas großkalibrig. Multiclip 47 AE. Bin mit der Qualität zufrieden. Allerdings scheinen die Mähroboter der Firma nix zu taugen.
    • Aber warum ist das plötzlich so ein Thema? Das macht Ubisoft doch schon ewig so. AC Origins/odyssey/valhalla, Avatar. Alle diese Spiele wurden in einer Standard/Gold/Deluxe/Ultimate Edition angekündigt, All diese Editions ab Gold haben immer den Seasonpass dabei. Ubisoft Spielt von Anfang an offen und sagt "Hey, es werden Story DLC kommen, wenn ihr bock habt, dann kauft den Seasonpass doch jetzt schon". Das ist doch aber nicht gleichbedeutend mit "der Content ist bereits fertig, wir cutten ihn aber direkt".   Ich glaube viele haben mittlerweile auch die Begrifflichkeiten >Seasonpass und Battlepass vermischt.     
    • Warum so missgünstig/ neidisch? 
    • Ich denke den meisten Leuten geht es darum dass hier, ohne SP, von Anfang an weniger Inhalt geboten wird. Wenn es so ist wie bei AW2, okay. Die klassische Variante: "Hole dir den Season Pass, erhalte Skins und Goodies plus 2 DLCs, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden". ->Ohne das Spiel zu kennen, ne fast 150€ Version mit Paywall für bei Release verfügbaren Kram anzubieten, hat für mich... zumindest Gschmäckle. Dass Ubi drauf steht kommt (für viele) hinzu, ja. Edit: Den Alan Wake 2 Season Pass (PC) habe ich ohne zu zögern geholt. Weil ich das Spiel geil finde und gespannt auf die DLCs bin. Aber eben erst... im Laufe des Spiels.
×
×
  • Neu erstellen...