Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

Ja. Das was ich an der Liste interessant fand war hauptsächlich das Rares Collection so hohe Nachfrage genießt. Ich denke mal, die Liste wurde deswegen so gestaltet weil alle diese Produkte sehr Zeitnahe innerhalb von 2-3 Tagen online gegangen sind und somit vergleichbar sind. Keine Ahnung. Bin nicht Amazon.

 

ja, die rare collection ist schon erstaunlich, liegt wohl aber auch an dem sehr günstigen preis von nicht mal €30.-

 

noch krasser finde ich, dass sich scheinbar viele den elite controller um €150.- bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wovon ist die Liste vom Japanischen Software Markt?

 

Vom Europäischen Software Markt?

 

Amazon USA,eventuell,nein UK schaut man da heute ist COD BO3 PS4 Platz 1

gefolgt von One Pedant,dann Fallout 4 PS4,gefolgt von SW BF PS4.

 

:good: Eure One hat sich letzte Woche genau einhundert mal

verkauft in Japan.Ob dieses Unerwarteten Erfolges ausserhalb

der Vereinigten Staaten hat MS sofort die Lieferungen nach

Asien forciert.

 

Spencer zu IAAS bin mir sicher das wir das auf 200 hochschrauben

können.

 

Soviel zu Eurer Verkaufsliste von Irgendwo.

 

Du nervst so hart.

 

ja, die rare collection ist schon erstaunlich, liegt wohl aber auch an dem sehr günstigen preis von nicht mal €30.-

 

noch krasser finde ich, dass sich scheinbar viele den elite controller um €150.- bestellen.

 

Werd ihn mir auch holen, das Teil wird einfach Bombe :ok:

 

Zur Rare Collection der Preis ist ne Kampfansage für die ganzen Games, freu mich drauf Conker zu spielen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollten sich Entwickler von sowas nicht beeinflussen lassen. Extra einen weiblichen Charakter einzusetzen nur um ein Zeichen zu setzen? Sehe ich als den absolut falschen weg an. Wenn die Person hinter dem Spiel der Überzeugung ist, dass ein männlicher Charakter besser zum Spiel passt, dann sollte sie das auch so machen und ihn nicht durch einen weiblichen ersetzen nur weil das momentan ein großes Thema in der Industrie ist. Genauso sollte sich diese Person auch nicht davor scheuen auf einen weiblichen Charakter zu setzen, weil die Gefahr besteht, dass dies nicht so gut ankommt.

Man ist nur dann unvoreingenommen wenn man sich nicht von solchen Sachen beeinflussen lässt.

Du hast absolut recht damit, dass die Entwickler sich nicht von dem Thema beeinflussen lassen und einen Charakter erstellen sollten, der zu ihrem Spiel und ihrer Geschichte passt. Ich finde bei solchen Themen rund um die Gleichberechtigung besteht auch teilweise die Gefahr, dass man statt den einen nun die anderen bevorzugt statt beide gleichzusetzen.

 

Und das wäre beispielsweise der Fall, wenn man nur um nicht kritisiert zu werden, eine Frau statt einen Mann als spielbaren Protagonisten wählt. Ich persönlich finde den Ansatz von Dishonored sehr interessant, weil es (sofern man das mit den wenigen Informationen zu Dishonored 2 und der Geschichte aus dem ersten Teil beurteilen kann) in die Geschichte und das Spiel passt.

Capcom hat das allerdings damals schon mit den Resident Evil Spielen sehr gut gelöst und sämtliche Charaktere waren und sind sehr beliebt, egal ob männlich oder weiblich. Auch Silent Hill hat das schon hinter sich. Ansonsten fallen mir noch Heavenly Sword, Beyond Two Souls, Heavy Rain, Folklore, Dino Crisis, Parasite Eve, Alien Isolation oder Mirror's Edge ein. Alles sehr beliebte und bekannte Spiele (okay Folklore wahrscheinlich eher nicht ^^).
Ich hatte schon immer den Eindruck, dass japanische Publisher und Entwickler mit dem Thema in der Vergangenheit offener umgegangen sind (Tomb Raider, Resident Evil, ...) und trotz guter Beispiele wie Faith aus ME noch umgehen. Erst letztes Jahr sprachen beispielsweise die Entwickler von Life is Strange über das Thema und meinten Square Enix sei der einzige Publisher (mit dem sie gesprochen haben) gewesen, der ihren Hauptcharakter nicht in einen Mann umändern wollen würde.

 

Es scheint also trotz der E3 noch immer Publisher zu geben, die ihre Sorgen mit weiblichen Protagonisten haben und selbst Yoshida hatte seine Zweifel, was er auch offen zugab. Ich persönlich bin aber froh, dass Horizon so geworden ist, wie es die Entwickler sich vorgestellt haben und seitens Sony letztlich niemand dazwischen geredet hat, wie es bei den Life is Strange Entwicklern, bevor sie mit ihrem Konzept zu Square Enix gingen, gemacht wurde.

Welches sind Eure Enttäuschungen?
Ich war von dem Trailer für das neue Mass Effect enttäuscht, weil zu wenig über die Welt, Story und die Charaktere gezeigt wurde. Ich finde das hätte man besser lösen können, zumal das Spiel schon Ende 2016 erscheinen soll.

 

Aber am schlimmsten fand ich das Nintendo Direct, welches so grauenhaft schlecht war, dass man dazu eigentlich nicht viel zu sagen braucht. Nachdem angekündigt wurde, dass sie Zelda nicht zeigen, dachte ich, sie hätten zumindest andere Überraschungen und könnten es sich leisten so ein wichtiges Spiel nicht zu zeigen. Aber dem war nicht so und dann waren die gezeigten Spiele bis auf Fire Emblem und Xenoblade noch so schlecht, dass ich fassungslos vor dem Bildschirm saß. Huhu ein neues Metroid, Zelda, ... ,aber alles Spiele, die nichts oder kaum etwas mit den Stärken der Franchise zu tun haben und genauso gut einen anderen Namen hätten tragen können.

 

Für mich ist nach der E3 klar, dass sie die Wii U aufgegeben haben und sich auf den NX und andere Plattformen konzentrieren. Und das nach drei Jahren (bzw. nächstes Jahr bei der NX Präsentation vier Jahre) mit der Wii U. Das ist eine schwache Vorstellung, weshalb ich stark am überlegen bin, ob ich den Wii U Nachfolger gleich zum Release kaufen werde.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von dem Trailer für das neue Mass Effect enttäuscht, weil zu wenig über die Welt, Story und die Charaktere gezeigt wurde. Ich finde das hätte man besser lösen können, zumal das Spiel schon Ende 2016 erscheinen soll.

Stimm ich mit dir überein, eine rstes Storytrailer oder mal ausschnitte aus Gameplay wären viel besser gewesen

 

das war ja im Prinzip nur eine Art Ankündigungstrailer, aber das das spiel in entwicklung ist, weiß man ja schon länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon ist die Liste vom Japanischen Software Markt?

 

Vom Europäischen Software Markt?

 

Amazon USA,eventuell,nein UK schaut man da heute ist COD BO3 PS4 Platz 1

gefolgt von One Pedant,dann Fallout 4 PS4,gefolgt von SW BF PS4.

 

:good: Eure One hat sich letzte Woche genau einhundert mal

verkauft in Japan.Ob dieses Unerwarteten Erfolges ausserhalb

der Vereinigten Staaten hat MS sofort die Lieferungen nach

Asien forciert.

 

Spencer zu IAAS bin mir sicher das wir das auf 200 hochschrauben

können.

 

Soviel zu Eurer Verkaufsliste von Irgendwo.

 

Wolltest du nicht damit aufhören, meine fresse gehst du einen auf die Eier, überall muss man deine scheiße lesen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also €150.- finde ich schon krass, ist letztlich trotzdem nur ein controller.

den preis hab ich damals für die vita inkl. 2 spiele gezahlt.

 

Naja immer noch günstiger als ein Scuf Controller und man kann den selbst konfigurieren, glaube damit hat Microsoft alles richtig gemacht. Für die meisten ist es nur ein Controller, da hast du recht aber die sind auch nicht die Zielgruppe.

 

Bin zwar auch kein Pro Gamer aber werde ihn trotzdem holen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja immer noch günstiger als ein Scuf Controller und man kann den selbst konfigurieren, glaube damit hat Microsoft alles richtig gemacht. Für die meisten ist es nur ein Controller, da hast du recht aber die sind auch nicht die Zielgruppe.

 

Bin zwar auch kein Pro Gamer aber werde ihn trotzdem holen. ^^

 

Aber warum genau? Kann es noch nicht ganz nachvollziehen, wo da der Preis gerechtfertigt ist. Ich meine das sind ja faswt 50% der Konsole an Kosten und am Ende wirst de damit auch nix andres machen können als die Spiele zocken, wie auch mit nem normalen One Controller? Für welchen genauen Zweck holst du dir den? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum genau? Kann es noch nicht ganz nachvollziehen, wo da der Preis gerechtfertigt ist. Ich meine das sind ja faswt 50% der Konsole an Kosten und am Ende wirst de damit auch nix andres machen können als die Spiele zocken, wie auch mit nem normalen One Controller? Für welchen genauen Zweck holst du dir den? :think:

 

Ja aber du musst auch bedenken das Leute sich ne Maus für 300€ oder nen Headset für 3-400€ kaufen und gerade im E-Sports benötigt man sowas. Ich kaufe ihn hauptsächlich für Forza wegen den Wippen auf der Rückseite. Weil mir ein Lenkrad zu teuer ist und da ich gerne Shooter Spiele, natürlich nur Online erfüllt er für mich seinen Zweck. Klar 150€ sind ne Hausnummer aber mir ist es das wert. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...