Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

Zu Deinen Kommentaren sagt man besser gar nichts,sagte ja schon mal in den

News passt Du besser hin.

 

Mal um Deine geistige Größe nicht zu überfordern,es ist nur Zeitexklusiv

somit kommt es früher oder später auch für die PS4.Daher ist meine

Frage durchaus berechtigt.

 

Allein immer "ohne Box" oder "Redmond Box" zu schreiben... und dann was von geistiger Größe reden.

 

Zum Thema

 

Für mich geht es mit Microsoft los, bin richtig gespannt vorallem ob der Rare Titel gezeigt wird und für mich als Preview Teilnehmer was für neue features wir erhalten mit dem Update. Spencer hats ja gesagt da kommt was. :ok:

 

http://www.mondoxbox.com/en/news/49976/phil-spencer-the-e3-will-be-a-good-time-for-members-of-the-xbox-preview-programme-one.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe die Gerüchte um das GoW Remaster stimmen nicht. Es wäre bescheuert von MS nur den ersten Teil zu remastern. Wenn schon, dann bitte alle Teile.

 

Ich glaube das es ne Collection geben wird aber man wollte nicht vor der E3 die Bombe platzen lassen. Finde das klasse hab zwar ne 360 aber hab nie Halo oder Gears (da nur den ersten) gespielt, jetzt kann ich das alles nachholen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das es ne Collection geben wird aber man wollte nicht vor der E3 die Bombe platzen lassen. Finde das klasse hab zwar ne 360 aber hab nie Halo oder Gears (da nur den ersten) gespielt, jetzt kann ich das alles nachholen. :naughty:

 

 

Auch gow 3 soll angeblich kommen. Hier der link ist aber ne russische seite:

 

https://gearsofwar.com/ru-ru/games/gears-of-war-3/xbox-360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein immer "ohne Box" oder "Redmond Box" zu schreiben... und dann was von geistiger Größe reden.

Einfach ignorieren, hilft am besten, mit dem kann man nicht diskutieren. :ok:

 

@Thema:

Bin vorallem auf Sonys PK gespannt, aber mal sehen was sonst noch so alles angekündigt wird. Hoffe auf viel neues interessantes Material. Vielleicht auch die ein oder andere Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...