Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

wie ich solche Posts hasse, lass das spiel doch erst mal rauskommen, bevor man meckert :facepalm:

 

 

 

Also Persona 5, wenn dan von Sony logischerweise

 

WWE kein plan

 

Also ich geb mir heute die EA konferenz und morgen dann alles andere :D

 

Ich werde heute Microsoft gucken, die werden und müssen j aauch ordentlich auffahren und danach dann EA.

Mal sehen was mit Fifa ist :trollface::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fallout 4 und DOOM sind definitiv gekauft. Fallout 4 sieht toll aus und ich bin auch begeistert, dass man jetzt auch Häuser und Siedlungen errichten kann. DOOM ist coole Oldschool-Action!

Doom sieht ok aus, werde ich mir wohl für 3 Euro übers Wochenende aus der Videotheke leihen. (Zum testen reicht es) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt ihr euch die ganzen PK's? Mir ist der Aufwand eigentlich dafür viel zu groß :D

 

Bei Youtube kann man ja vorspulen. Da gibt es schon ein paar wichtige Details die man, wenn man nur die News ließt oder nur die Videos guckt, nicht sieht.

 

Also ich persönlich würde mir auf jeden Fall Microsoft und Sony komplett angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ehrlich, was ihr so geil an diesem Doom findet. Nichts besonderes.

Also die meisten PKs guck ich morgen, da spul ich dann alles weg was kacke ist

 

nochmal sowas wie letzten jahr mit der halben Stunde Powers brauch ich nicht nochmal

 

Edit:

 

Kennt jemand eine seite wo die PKs in guter Quali relativ schnell nach der Übertragung verfügbar sind?

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...