Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gebt ihr euch die ganzen PK's? Mir ist der Aufwand eigentlich dafür viel zu groß :D

 

Bei mir steht nur fest, dass ich definitiv Sonys PK ansehe. Ubisoft ist für mich nicht interessant genug. EA und Microsoft mal abwarten, wie meines Laune ist. Schalte sicher mal rein und wenn's langweilig ist, schalte ich wieder weg. Square Enix muss ich auch nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht nur fest, dass ich definitiv Sonys PK ansehe. Ubisoft ist für mich nicht interessant genug. EA und Microsoft mal abwarten, wie meines Laune ist. Schalte sicher mal rein und wenn's langweilig ist, schalte ich wieder weg. Square Enix muss ich auch nicht sehen.

 

Ist Square Enix nicht Hitman?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep!

Werde mir auf jeden Fall die PK von SE und EA ansehen. Und dann wohl auch noch MS und Sony, wobei die ersten beiden wichtiger sind für mich. Bei Ubisoft erwarte ich nichts.

 

ich hoffe die zeigen auch Gameplay von Hitman. Das Spiel scheint auch lange in Entwicklung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe die zeigen auch Gameplay von Hitman. Das Spiel scheint auch lange in Entwicklung zu sein.

 

Mir würde ein simpler Trailer reichen, in der die Story angeschlagen und einpaar hübsche Locations gezeigt werden^^

 

Freue mich aber auch sehr auf Mirror's Edge und Mass Effect (, was Bioware hoffentlich nicht verkackt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade auch geguckt :D

 

Komplettstream von gestern

 

hab mir die PK jetzt auch komplett angeschaut und das war ja schon mal ein netter start für die E3.

obwohl ich bezüglich Bethesda-PK wenig erwartungen hatte, hat mir eigentlich nahezu alles sehr gut gefallen.

 

so ernüchternd ich den ankündigungstrailer von fallout 4 vor ein paar tagen fand, so episch wirkte die vorstellung jetzt auf der PK auf mich.

alleine base, waffen und rüstungs building sehen hammer aus und die liebe zum detail ist abartig.

 

doom sah auch sehr fett und richtig old-school aus. hat viel spass beim zusehen gemacht, ob es auf längere zeit motiviert, muss man dann sehen.

 

auf dishonored 2 hab ich mich sehr gefreut und der trailer sah nice aus, hätte aber gerne echtes gameplay gesehen.

 

selbst fallout shelter ist sehr interessant und habe ich gleich auf's iphone und ipad geladen. wir mir sicher viele stunden spass auf geschäftsreisen bringen.

 

insgesamt von mir daumen hoch für diese gelungene PK mit viel gameplaymaterial und einigen interessanten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die PK jetzt auch komplett angeschaut und das war ja schon mal ein netter start für die E3.

obwohl ich bezüglich Bethesda-PK wenig erwartungen hatte, hat mir eigentlich nahezu alles sehr gut gefallen.

 

so ernüchternd ich den ankündigungstrailer von fallout 4 vor ein paar tagen fand, so episch wirkte die vorstellung jetzt auf der PK auf mich.

alleine base, waffen und rüstungs building sehen hammer aus und die liebe zum detail ist abartig.

 

doom sah auch sehr fett und richtig old-school aus. hat viel spass beim zusehen gemacht, ob es auf längere zeit motiviert, muss man dann sehen.

 

auf dishonored 2 hab ich mich sehr gefreut und der trailer sah nice aus, hätte aber gerne echtes gameplay gesehen.

 

selbst fallout shelter ist sehr interessant und habe ich gleich auf's iphone und ipad geladen. wir mir sicher viele stunden spass auf geschäftsreisen bringen.

 

insgesamt von mir daumen hoch für diese gelungene PK mit viel gameplaymaterial und einigen interessanten spielen.

 

War in der Tat sehr gut gemacht allgemein, besonders Todd horward & Pete Hines waren total sympathisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Okay, sorry, dann hab ich den Sarkasmus nicht mitgekriegt   Dann an dieser Stelle mal ein  
    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
    • Mal wieder keine Likes. Aber hast recht. 
    • Dann besteht aber die Gefahr von Krokodilen, Haien, Löwen oder 'nem Morbol gefressen zu werden. In meiner Wohnung ist dies ausgeschlossen. Und solange ich in Deutschland nicht offen Schrotflinten tragen darf, ist dieses Risiko nicht zu unterschätzen.
    • Die Demo wird dann von mir auf Herz und Nieren getestet. Sprachausgabe, technische Performance, Soundtrack, Kampfsystem...etc  Wird dann wieder wie bei der Demo zu FF XV sein, wo ich die Demo auf 7h gestreckt hatte. 😁
×
×
  • Neu erstellen...