Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

sorry, aber das ist eben nicht überzogen

 

Sunset Overdrive, Titanfall, Tomb Raider, Ryse, Quantum Break, Dead Rising 3, Scalebound und Crackdown 3

 

alles eingekaufte 3rd Party Titel, kein Studio davon ist First Party und das sind nur die Titel die bis jetzt auf XBox One bekannt sind

 

bei Crackdown bin ich mir nicht ganz sicher, aber Remedy z.B. ist zu 100% kein First Party Studio

 

Zum Glück interessiert mich keins dieser spiele, genau so uninteressant wie halo oder forza :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei einem Preis von 200 Euro würde ich mir auch ne Xbox one kaufen.

Ms hat gute Spiele und die würde ich auch gerne spielen

spielen. :)

 

Sony wird zwar auch immer mein Favorit bleiben aber ein echter Nerd ist doch flexibel was die Games betrifft. ^^ Alle Konsolen haben so ihre Exclusiv-Titel die einem mehr oder weniger gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum leider?

der erfolg von streaming-diensten wie netflix, spotify und co. zeigt doch, dass das ein zukunftsträchtiges betätigungsfeld ist.

optionale zusatzdienste sind doch nie schlecht, man muss die ja nicht nutzen.

 

wäre von sony ja nahezu fahrlässig, wenn man die möglichen hauseigenen synergien mit sony film und musik nicht nutzen würde.

powers und spotify haben schon ganz gut gezeigt, was das für zusatznutzen für PS+ haben kann.

vue ist eine logische folge, um netflix nicht das gesamte TV streaming zu überlassen.

dies ist ein bereich, in dem man der konsolen-konkurrenz eindeutig überlegen ist.

wenn man jetzt noch die potenziellen möglichkeiten von morpheus und film-inhalten dazunimmt, schafft man hier ein durchgängiges ökosystem, ähnlich wie es schon apple geschafft hat.

 

ich finde aber auch, dass man dafür nur wenig zeit auf einer E3-PK verwenden sollte.

 

Ich sehe PS Now sehr kritisch gegenüber, da der Kunde keinerlei Besitz mehr von dem hat, was er da nutzt und eine solche Zukunft wäre für alle Gamer wenig aussichtsvoll. Als Zusatzdienst gerne, aber ich habe leider die Befürchtung, dass das Gaming irgendwann nur noch über Streaming laufen soll und das möchte ich nicht. Außerdem kann man PlayStation Vue und Now auch außerhalb der PK thematisieren. Ähnliches gilt für Powers. Einfach als Trailer nach der PK hochladen. Ich würde dafür nicht die Zeit auf der PK nehmen. Interessiert eh die wenigsten.

 

Habe mir den Artikel durchgelesen. Ich finde ihn jedoch zu einseitig und wenn es stimmen würde, was der/die Autor/in in diesem Artikel ausdrückt, dann wäre es für Microsoft viel einfacher und profitabler, wenn sie dies von Anfang an klar und deutlich publizieren würden.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es eine Klausel im Vertrag gibt die wie folgt lautet: Wenn sich das Spiel über "so und so viele" mal verkauft, dann darf es in Zukunft nicht für andere nicht-Microsoft-Plattformen veröffentlicht werden oder nur mit dessen Genehmigung. Vielleicht hält man sich deswegen bisher so bedeckt, weil es eventuell vom Erfolg des Spiels abhängt ob es nun für weitere Plattformen erscheint oder nicht.

 

Also wäre es dir im Endeffekt egal ob es nun SONY oder ein anderes Unternehmen aufgreifen würde?

 

Wir werden es wohl erst irgendwann erfahren. Ich war nur überrascht, dass Microsoft sogar als Publisher auftritt. Das ist für PlayStation Spieler kein gutes Zeichen.

 

Was Silent Hills angeht: Ich wäre natürlich bedeutend glücklicher, wenn Sony sich Silent Hills schnappen würde als Microsoft. Sollte es Microsoft tun, dann ist das aber auch ok, denn Silent Hills ist tot. Es ist nichts, was von einemm 3rd-Party-Publisher kommt und dann von MS exklusiv gekauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich am meisten auf ein neues God of War freuen, welches in einer anderen Mythologie angesiedelt ist mit neuem Protagonisten. Das wäre einfach zu heftig!

Zudem würde es mich freuen, wenn Silent Hills doch noch, in einer anderen Form, den Weg auf die Playsi findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich am meisten auf ein neues God of War freuen, welches in einer anderen Mythologie angesiedelt ist mit neuem Protagonisten. Das wäre einfach zu heftig!

Seh ich genauso, wenn ein neues GoW kommen muss, dann bitte andere Mzthologie, genau wie bei Infamous k;nnte man so etwas frischen Wind in die Serie bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es so gut wie sicher, dass das neue God of War in einer anderen Mythologie spielen wird, wenn ich es mir recht überlege, denn die Geschichte rund um Kratos und den Olymp wurde definitiv zu Ende erzählt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Entwickler krampfhaft versuchen werden, aus der Geschichte noch irgendwas Interessantes rauszuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es so gut wie sicher, dass das neue God of War in einer anderen Mythologie spielen wird, wenn ich es mir recht überlege, denn die Geschichte rund um Kratos und den Olymp wurde definitiv zu Ende erzählt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Entwickler krampfhaft versuchen werden, aus der Geschichte noch irgendwas Interessantes rauszuholen.

 

warten wir es ab, wissen kann das keiner im Moment

 

Am gespanntesten bin ich muss ich ehrlich sagen auf Horizon, da würd ich echt gerne mal erstes Gameplay sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...