Zum Inhalt springen

Umfrage: Lieblingscharakter


Deathstroke

Wer ist euer Liblingscharakter der Tekken Saga?  

124 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Liblingscharakter der Tekken Saga?

    • Kazuya Mishima
      3
    • Devil Kazuya/Angel
      4
    • Nina Williams
      2
    • Paul Phoenix
      2
    • Marshall Law/Forrest Law
      3
    • Michelle Chang
      1
    • Yoshimitsu
      7
    • Jack/Jack-2/Jack-5/Jack-6/Jack-7
      3
    • King I/King II
      4
    • Armor King I/Armor King II
      2
    • Kuma I/Kuma II/Panda
      1
    • Lee Chaolan/Violet
      3
    • Anna Williams
      1
    • Wang Jinrei
      1
    • Ganryu
      1
    • Kunimitsu
      1
    • Prototype Jack
      2
    • Heihachi Mishima
      2
    • Jun Kazama
      2
    • Lei Wulong
      3
    • Baek Doo-San
      1
    • Bruce Irvin
      1
    • Roger/Roger Jr./Alex
      1
    • Jin Kazama
      3
    • Ling Xiaoyu
      2
    • Hwoarang
      7
    • Eddy Gordo/Tiger Jackson
      3
    • Julia Chang/Jaycee
      1
    • Bryan Fury
      3
    • Gun Jack
      2
    • Mokujin/Tetsujin
      1
    • Ancient Ogre
      1
    • True Ogre
      1
    • Gon
      3
    • Doctor Boskonovitch
      1
    • Unknown
      2
    • Christie Monteiro
      2
    • Steve Fox
      1
    • Craig Marduk
      2
    • Combot
      1
    • Miharu Hirano
      1
    • Devil Jin
      2
    • Jinpachi Mishima
      1
    • Asuka Kazama
      4
    • Feng Wei
      1
    • Raven
      1
    • Lili Rochefort
      4
    • Sergej Dragunov
      1
    • Lars Alexandersson
      4
    • Alisa Boskonovitch
      1
    • Bob Richards/Slim Bob
      1
    • Zafina
      1
    • Miguel Caballero Rojo
      4
    • Leo Kliesen
      1
    • Sebastian
      1
    • Kazumi Mishima/Devil Kazumi
      2
    • Lucky Chloe
      1
    • Katarina Alves
      2
    • Claudio Serafino
      1
    • Shaheen
      1
    • Josie Rizal
      1
    • Gigas
      1


Empfohlene Beiträge

es gibt zwar schon einen (ziemlich alten) Thread zum Thema Lieblingscharakter, dieser hat aber leider keinen richtigen Poll und daher mache ich hiermal einen aktuelleren Lieblingscharakter Thread mit Poll (der alte kann dann ja geschlossen werden oder so).

 

Also wer ist euer aktueller Lieblingscharakter der Tekken Reihe?

 

Ursprünglich waren Jin und King meine favoriten da ich mit Tekken 3 zur Reihe gekommen war, wo es eine ganze Reihe von Tekken 2 Charas nicht mehr gab. Als ich dann erstmals Tekken 2 spielte und vor allem dann bei Tekken Tag Tournament wurde sofort Kazuya Mishima mein neuer Lieblingscharakter, welcher inzwischen nun seit rund 15 Jahren mein Tekken Main ist. Ironischerweise ist das einzige Tekken wo Kazuya nicht vorkommt , Tekken 3 welches wiederum ausgerechnet das Tekken war mit dem ich 1998 zur Reihe kam. Zwar hatte Jin in Tekken 3 viele von Kazuyas moves, das ganze war aber gemischt mit dem Stil von Jun Kazama so das sich Jin dann doch recht anders spielte als Kazuya.

 

Wobei mir die Jin Fans ja auch ziemlich leid tun. Was haben sich da zahlreiche Jin Fans auf den Charakter bei Tekken 3 eintrainiert und diesen in vielen Stunden gemeistert und dann in Tekken 4 hat Jin storybedingt seinen kompletten Stil vollkommen geändert und ist de facto zu einem neuem Charakter geworden. Ich persönlich hatte auch enorme Probleme mit Jins neuem stil und ich kann bei weitem nicht mehr so gut mit ihm umgehen wie noch zu Tekken 3 und Tekken Tag Zeiten. Mir liegt da einfach dieser Mishima Stil im Blut. Die Ironie dabei ist das Jin so verändert wurde weil Kazuya in Tekken 4 zurückkehrte und man nicht wollte das sich die beiden zu ähnlich sind. Wobei ich ganz froh bin das sie diesen Weg gegangen sind und nicht stattdessen Kazuya verändert haben.

 

Von den weiblichen Charakteren gefiel mir Christie auf Anhieb ausgesprochen gut. Einmal weil sie einen sehr effizienten und akrobatischen Kampfstil hat, was mir sehr gefällt und natürlich weil die Frau einfach ein absolutes Fest für die Augen ist - Christie gehört mit Abstand zu den sexiesten videogames Charakteren EVER und daher passte für mich als Mann da immer alles sehr gut zusammen bei ihr ;)

 

Später ab Tekken 6 wurde ich auch ein großer Fan von Lili, welche einen unglaublich grandiosen Kampfstil hat mit viel akrobatischen Sprüngen und einer sehr spektakulären Eleganz. Lili beim Kämpfen zuzusehen ist ein Augenschmaus da ich persönlich es sowieso liebe im Martial Arts bereich wenn Kämpfer schnell, akrobatisch und mit viel Körpereinsatz und Luftangriffen kämpfen. Auf sowas steh ich grade in Filmen ungemein (Schaut euch mal den Film The Raid 2 an, der hat die atemberaubenste und übelst brutalste kampfsportaction die ich je gesehen habe.)

 

Aber storymäßig ist mein weiblicher Lieblingcharakter seit Tekken 2 Zeiten Jun Kazama. ich liebe ihren Charakter und ihre Storyline. Ihr Kampfstil war auch ziemlich gut für mich (In Tekken 2 war sie mein Main bevor ich Kazuya freigeschaltet hatte den man erst sehr spät bekommen kann und in Tekken Tag waren Kazuya und Jun mein Main team).

 

Leider kehrte sie nach Tekken Tag lange Zeit nicht zurück und wurde stattdessen von ihrer Nichte Asuka Kazama ersetzt, welche im Grunde Juns Stil komplett übernommen hat. Wie so viele Fans die jahrelang nach Jun verlangt haben war ich natürlich unglaublich happy das sie in Tekken Tag 2 ENDLICH zurückkehrte. Ihr redesign gehört für mich zu den besten Tekken Charakterdesigns ever und ich finde es sehr gut das man sie im Grunde wie einen weiblichen Jin designt hat (Man schaue nur mal auf die Haare und vor allem das Gesicht), was ja perfekt passt. Auch ihr neuer Kampfstil (um sie von Asuka abzuheben verpasste man Jun einen neuen Kampfstil ähnlich wie mit Jin in Tekken 4) ist VIEL besser als ihr früherer stil und liegt mir deutlich mehr. Bei Tekken Tag 2 sind natürlich Kazuya und Jun wieder mein Main team gewesen. leider ist sie ja bei Tekken 7 wieder nicht dabei aber dafür kriegen wir ja Kazumi, auf die ich mich unglaublich freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde in Tekken Revolution gezwungen Jack zu spielen.

Da fehlten ja zur Anfangszeit die meisten Charaktere...

Ab da hab ich angefangen den ersten Char richtig zu lernen.

 

Mittlerweile mein Fave...

Da ich auch Tekken Tag 2 spiele hab ich Lars und Jack gelernt und man bin ich happy mit denen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken Revolution habe ich fast umgehend wieder gelöscht. ist im Grunde nur eine reduzierte Version von Tekken Tag 2, es dauert endlos lange Charaktere freizuschalten aber das allerschlimmste ist das man gezwungen ist diese Coins zu erspielen um das Game überhaupt ordentlich spielen zu können. Das game ist wirklich nur was für Leute die kein geld haben sich ein richtiges Tekken zu holen wie Tekken 6 oder Tag 2. Da ist sogar die PSN Version von Tekken 5 deutlich besser (die man allerdings nicht mehr kaufen kann).

 

Ich hab mir vor ein paar tagen das Fighting Edition Bundle für PS3 geholt mit Tekken 6, Tekken Tag 2 und Soul Calibur V alle auf einer Disc für nur 20 euro. Besser gehts nicht. Zwar habe ich Tag 2 auch als download version aber das Teil ist satte 18 GB groß und dafür ist einfach kein Platz auf meiner HDD.

 

Leider musste ich meinen alten Speicherstand löschen bei dem ich mit Kazuya und Jun bis hoch zum True Tekken God gespielt hatte weil die disc version irgendwie nicht kompatibel ist mit dem Speicherstand der download version und jetzt muss ich Tag 2 im Grunde ganz von vorne beginnen. Da es aber eh schon fast 3 Jahre her ist das ich Kazuya und Jun soweit hochgelevelt hatte ist das nicht ganz so schlimm^^

 

Auch bei Tekken 6 muss ich alles von vorne machen da mein alter Spielstand auf meiner alten PS3 war und diesen habe ich daher natürlich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King war mal mein all time favorite (und wird es wahrscheinlich auch noch sein ^^) aber diese Erkenntnis könnte mal ein Update gebrauchen, daher warte ich noch mit meiner Stimme.

 

Muss auch mal wieder ein Tekken einlegen. Hatte mit der Reihe jetzt eigentlich schon länger nichts mehr zu tun obwohl es ein sehr cooles Game ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Tekken 1 hatte ich keinen Favoriten^^

In T2 war es dann Kazuya/Devil, mit dem in der Anfangszeit von T5 gerne gespielt habe.

In T3 habe ich sehr gerne Yoshimitsu und Bryan genutzt.

Tekken 4 hab ich nie gespielt.

 

Mit Tekken 5 habe ich dann angefangen einzelne Charaktere vollständig zu lernen.

 

Zu Beginn erst mit Kazuya, da ich schon in T2 gute Erfahrungen mit ihm gemacht hatte.

Dann noch zusätzlich mit Lee angefangen, den ich hin und wieder noch benutze.

Bin dann auf T5:DR für die PS3 gewechselt (bester Teil imo :D) und habe mich dann intensiv mit Xiaoyu beschäftigt. Mit ihr spiele ich auch heute noch am liebsten.

Als Abwechslung habe ich dann eine Weile lang Lili benutzt, die mir auch gut gefallen hat.

Werde mich in T7 auch endlich mal etwas mit Zafina beschäftigen und auf jeden Fall mir Shaheen näher angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals mit Yoshimitsu, immer wahllos die Knöpfchen gedrückt.

 

Ernsthaft gespielt (Moves, Kombos lernen) hab ich dann in Tekken 6. Und da hab ich mir Lars Alexandersson ausgesucht. Finde seinen kühlen Charakter gut und der Kampfstil gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Yoshimitsu......schon seid Tekken 1.

Damals noch tagelang mit Kumples im örtlichen MediaMarkt (keiner ne Konsole gehabt,hihi).

So is es gebliben,bis heute(Yoshimitsu).

Versuche gerade zum erstem mal ein zweiten Charakter zu lernen und zwar die Chloe.Macht auf jeden Fall Bock die kleine.Vorcher unbedingt umziehen.Das Katzi Kostüm is echt Albern.😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King war mal mein all time favorite (und wird es wahrscheinlich auch noch sein ^^) aber diese Erkenntnis könnte mal ein Update gebrauchen, daher warte ich noch mit meiner Stimme.

 

Muss auch mal wieder ein Tekken einlegen. Hatte mit der Reihe jetzt eigentlich schon länger nichts mehr zu tun obwohl es ein sehr cooles Game ist.

 

Nach 2 Jahren Wartezeit hat King dann heute auch mal meine Stimme bekommen obwohl seit dem kein "Tekken" mehr angerührt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da stimme ich zu. Kann man sich gut ansehen. 👍
    • Lvl 25 ist er inzwischen, mein kleiner Bogenschütze. Pelzbehangen, wie sich das gehört. 😎 Vom Lvl und Gear her inzwischen wohl zu stark für Vermont und die nähere Umgebung. Macht mir aber nix.    Hab in der Gegend immer noch so viel zu tun. Hab ja nicht mal Brants Quests rund um den falschen Souverän erledigt. Und für das Beastren Land muss ich ja ohnehin noch ein paar Lvl zulegen, wie ich hier gelesen habe. Obwohl ich am liebsten gleich rüber möchte, um mir die Magic Archer Laufbahn zu sichern. 😅 Naja ...rennt ja nicht weg....^^
    • Der Exorzist 4k-Bluray Meine Fresse...selbst nach mehreren Jahrzehnten geht mir der Film noch tierisch unter die Haut! 😨 Selbst meine PS5 hat sich nach dem Filmende dämonisch verhalten und wollte die Disc nicht auswerfen (Laufwerk ratterte umher ohne die Disc auszuwerfen). Musste den Stromstecker von der Konsole ziehen, weil nichts mehr ging. Beängstigend... 😱 11/10!  Heute Nacht werd' ich wohl "schön" schlafen. 😅
    • Aber was findest du genau unrealistisch? Zu teuer? ,,Take2 wird definitiv nicht verkaufen“ oder was für Gründe hast du genau?
    • Take 2 ist über 25 Mrd wert, würde also bei einem möglichen Verkauf locker über 30 Mrd. kosten. Das ist für Sony völlig utopisch und absolute Träumerei. Bei Sony wird in der PS Sparte gerade intern aufgeräumt und der Gürtel enger geschnallt. Dass die in nächster Zeit irgendwas Großes(also ein Publisher im Bereich 5-10 Mrd.) aufkaufen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Man hat gerade erst 3,6 Mrd. für Bungie ausgegeben und dieser Kauf in bis jetzt ein einziges Fiasko. Die Sony Oberen werden sich daher sicher gut überlegen nochmal so viel Geld aufeinmal zu investieren. Klar, kleinere Studiokäufe sind immer drin. aber ich kann mir nach den ganzen News der letzten Wochen/Monate bezgl. der Finanzen der PS Sparte keinen großen Invest vorstellen, zumindest nicht in den nächsten 12-24 Monaten. Zumal sich Take 2 sowieso von überhaupt niemand wird kaufen lassen. Im Gegenteil. Die werden selber immer größer und größer, führen selber Aquisationen durch und haben mit GTA die größte IP der Welt in ihren Reihen. GTA VI wird ziemlich sicher der größte Videospielrelease, den die Welt je gesehen hat und danach werden die locker nochmal ein paar Mrd. mehr wert sein. Keine AHnung was es bringen soll sich solche Luftschlößer zu bauen?
×
×
  • Neu erstellen...