Zum Inhalt springen

Fallout Countdown


TeamBravo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So bei mir geht's jetzt auch. Schaut seeehr vielversprechend aus!

 

Jo sehe ich auch so. Gibt jetzt schon einige die wegen der Grafik meckern, aber wenn ich an die ganzen Downgrade Diskussionen denke, ist es mir lieber wir sehen jetzt schon wie Fallout 4 ungefähr aussehen wird als später eine böse Überraschung wie bei The Witcher 3 zu erleben.

 

Es sieht meiner Meinung nach auch Grafisch schon stark aus. Aber Hauptsache die leute haben was zu meckern. Es wird wieder genial, da vertraue ich Bethesda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sehe ich auch so. Gibt jetzt schon einige die wegen der Grafik meckern, aber wenn ich an die ganzen Downgrade Diskussionen denke, ist es mir lieber wir sehen jetzt schon wie Fallout 4 ungefähr aussehen wird als später eine böse Überraschung wie bei The Witcher 3 zu erleben.

 

Es sieht meiner Meinung nach auch Grafisch schon stark aus. Aber Hauptsache die leute haben was zu meckern. Es wird wieder genial, da vertraue ich Bethesda.

Die Grafik ist gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt der Hunde war so naja, aber die Stadtszenen waren wirklich Klasse. Zb die Szene wo es dunkler war und der Typ durch die gosse gelaufen ist (min.1:35). Das fand ich richtig super.

 

Ja, gell :D Vom Stil her erinnerts mich voll an Bioshock. Da gehts garnicht darum, dass alles so mega real aussehen muss, sondern dass einfach die Atmosphäre stimmt :D Die war im Trailer schon recht cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorgänger haben ja nicht gerade durch eine besondere Grafik geglänzt. Die war eher immer zweitrangig, die Atmosphäre hat bisher immer gestimmt. Man fühlt sich wirklich sofort in der Post-apokalyptischen Welt wohl. Fallout 3 ist aus meiner Sicht unerreicht. Bin damals als Neuling ins Spiel gegangen und es bis Heute noch das beste Spielerlebnis das ich tatsächlich hatte. Es gibt viele super Spiele, aber Fallout 3 und auch New Vegas haben durch eine besondere Atmosphäre und viele sehr schönen Quests geglänzt.

 

Für mich ist der Trailer sehr gelungen, und mir ist es viel lieber wir haben keine bearbeiteten Trailers sondern gleich das wahre Gesicht von Fallout 4 in Sachen Grafik.

 

Ich will keine Welt ala ubisoft oder Bioware wo einem mit einer Map alles quasi gezeigt wird, ich möchte Entdecken, ich möchte überrascht werden und auch aha Erlebnisse zu spüren bekommen. Das hat sowohl Bethesda als auch Obsidian mit den Fallout Spielen immer geschafft. Ich bin auch sehr gespannt auf den Release. Aber Hauptsache es ist jetzt Offiziell und das Leiden hat ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...