Jump to content
Play3.de
TeamBravo

Fallout Countdown

Recommended Posts

Die Vorgänger haben ja nicht gerade durch eine besondere Grafik geglänzt. Die war eher immer zweitrangig, die Atmosphäre hat bisher immer gestimmt. Man fühlt sich wirklich sofort in der Post-apokalyptischen Welt wohl. Fallout 3 ist aus meiner Sicht unerreicht. Bin damals als Neuling ins Spiel gegangen und es bis Heute noch das beste Spielerlebnis das ich tatsächlich hatte. Es gibt viele super Spiele, aber Fallout 3 und auch New Vegas haben durch eine besondere Atmosphäre und viele sehr schönen Quests geglänzt.

Für mich ist der Trailer sehr gelungen, und mir ist es viel lieber wir haben keine bearbeiteten Trailers sondern gleich das wahre Gesicht von Fallout 4 in Sachen Grafik.

Ich will keine Welt ala ubisoft oder Bioware wo einem mit einer Map alles quasi gezeigt wird, ich möchte Entdecken, ich möchte überrascht werden und auch aha Erlebnisse zu spüren bekommen. Das hat sowohl Bethesda als auch Obsidian mit den Fallout Spielen immer geschafft. Ich bin auch sehr gespannt auf den Release. Aber Hauptsache es ist jetzt Offiziell und das Leiden hat ein Ende.

Schön da freue ich mich drauf,die PS3 Version vergesse ich mal schnell und noch ein RPG

auf der PS4.Bin gespannt wie der Vergleich gegenüber The Witcher 3 wird.

Hier hat CD PR gewaltig vorgelegt.

Auch hoffe ich das es endlich mal uncut in Deutschland erscheint.

Dazu kommt noch Risen und und und endlich mehr von diesen Spielen.

Waren ja auf der PS3 eher in der Minderzahl.

Edited by golgarta2905

Also ich hätte nie gedacht das mich Fallout einmal interessieren wird. Aber ich muss sagen ich bin begeistert .:ok:

die mukke is geil :trollface:

nene :D freu mich auf dieses üble game man das wird ein fest wieder

Radio an und atmo übertrieben geil

hoffentlich sind das auch ingame szenen , kann mir vorstellen das man also den fallout erstmal miterlebt so sieht das ja aus , alle flüchten zur vault nur bestimmte kommen rein und dann bratz .... 20 jahre später :bana1::bana1::bana1::bana1::bana1:

Fallout 4

Man liest ja vermehrt das der Release Ende des Jahres ist.

Weiß einer wann sowas wie die Collecters Edition angeboten wird? Ich habe seit Jahren spiele nur gebraucht gekauft, aber das ist das erste mal das ich mich auf einen Release eines Spiels freue seit langem. Da will ich mir erstmals eine teure CE Edition gönnen.

Was sagt ihr lieber PEGI bestellen? Ich vermute es wird wieder das Problem mit der USK geben, dann kommt bestimmt wieder nur eine geschnittene Version.

Edited by foley

Was sagt ihr lieber PEGI bestellen? Ich vermute es wird wieder das Problem mit der USK geben, dann kommt bestimmt wieder nur eine geschnittene Version.

Wenn du auf Nummer sicher gehen und unbedingt vorbestellen willst, dann ja.

Wenn du die englische(bessere) Sprach Ausgabe haben willst solltest du die US/UK Version vorbestellen. Die USK/AT PEGI Version von Fallout 3 &New Vegas haben nur die deutsche drauf.

Zum Thema Zensur.

Fallout New Vegas wäre auch unzensiert von der USK durchgewunken worden hätte man es versucht, was man bei der Ultimate Edition gesehen hat, die im Gegensatz zur normalen Version nicht geschnitten ist.

Wenn Fallout 4 wieder den selben Gewaltgrad hat, gehe ich persönlich von einer unzensierten Veröffentlichung bei uns aus.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

fallout muss einfach uncut sein

der wegfliegen und explodieren von körperteilen ist immer wieder ein grinser wert

eine einfache kugel die in den kopf von nem Menschen fliegt , und SPLASH der kopf explodiert einfach :trollface: so geil

Fallout 4

Wenn du die englische(bessere) Sprach Ausgabe haben willst solltest du die US/UK Version vorbestellen.

Diese Aussage zumal noch niemand weiß wie die deutsche Synchro sein wird ist

mal komplett für die Tonne.The Witcher 3 zeigt allen (nicht wahr Rockstar)

wie eine superbe deutsche Synchronisation aussehen sollte.

Zu dem Gewaltgrad der bisher immer sehr hoch war,allerdings ist dieser im

Witcher 3 auch knackig,ist ebenso noch gar nichts bekannt (wie auch)

Daher klar Pegi wird wahrscheinlich uncut sein,das sind aber alles nur

mögliche Gegebenheiten,was letztendlich wie sein wird steht noch

nirgends fest.

Man liest ja vermehrt das der Release Ende des Jahres ist.

Wo? auch das sind bisher nur Gerüchte.

Diese Aussage zumal noch niemand weiß wie die deutsche Synchro sein wird ist

mal komplett für die Tonne.The Witcher 3 zeigt allen (nicht wahr Rockstar)

wie eine superbe deutsche Synchronisation aussehen sollte.

Zu dem Gewaltgrad der bisher immer sehr hoch war,allerdings ist dieser im

Witcher 3 auch knackig,ist ebenso noch gar nichts bekannt (wie auch)

Daher klar Pegi wird wahrscheinlich uncut sein,das sind aber alles nur

mögliche Gegebenheiten,was letztendlich wie sein wird steht noch

nirgends fest.

Wo? auch das sind bisher nur Gerüchte.

Du bist für die Tonne.

Habe the Witcher 3 nie auf Deutsch gespielt, alle Bethesda Spiele der letzten Jahre aber schon. Und bei denen ist es nun mal so das die englische Synchro der deutschen überlegen ist.

Habe nicht geschrieben das ich irgendwas weiß über eine zensierte/unzensierte veröffentlichung von Fallout 4, nur wovon Ich ausgehe.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!