Zum Inhalt springen

Fallout 3: Remake?!


Empfohlene Beiträge

Erstmal schönen Morgen an alle die so früh schon unterwegs sind. ^^

Vor kurzem gabs ja die News zur Teaser-Website von "Fallout 4", nun hab ich mir mal den Quelltext angeschaut und ein paar nette Sachen gefunden.

Einerseits wurde Fallout 3 erwähnt:

"("/assets/special/special-module-tv-bg-desktop.png")}.fallout-3-special-module"

"{width:100%;padding-bottom:75%}.fallout-3"

 

Außerdem wurde der "Overseer" erwähnt (bekannt aus Fallout 3):

"background:url("/assets/overseer-signature.png")"

 

Und anscheinend handelt es sich eventuell auch um ein Next Gen UND Last Gen Fallout:

"ps4-icon{background-image:url("/assets/icons/ps4-icon.svg")"

"ps3-icon{background-image:url("/assets/icons/ps3-icon.svg")"

(Ich nehme mal an das sind die typischen Konsolenlogos die man dann unten beim Pre-Order-Button hat ;)

 

Würde mich mal intressieren was ihr davon hält und ob ihr ein Fallout 3: Remake haben wollt? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es im Endeffekt egal.

 

Ich hoffe dennoch auf ein neues Fallout.

 

Ein Remake wäre zwar geil. Aber am Ende ist nur Grafik besser und das habe ich dank Mods auf dem PC seit 3 Jahren.

 

Ein Fallout 4 wäre mit Abstand GOTY...Fallout sind generell die besten Spiele :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Mir ist es im Endeffekt egal.

 

Ich hoffe dennoch auf ein neues Fallout.

 

Ein Remake wäre zwar geil. Aber am Ende ist nur Grafik besser und das habe ich dank Mods auf dem PC seit 3 Jahren.

 

Ein Fallout 4 wäre mit Abstand GOTY...Fallout sind generell die besten Spiele :trollface:

 

womit überzeugt es denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...