Jump to content

PSN Store Angebote: Telltale-Episodenspiele und Saints Row im Angebot

Recommended Posts

Tales of Monkey Island fehlt mir in der Tat noch! Die Reihe ist ja schon seit Amiga-Zeiten ein echter Adventure-Klassiker.
Gibt aber leider keine deutschen Untertitel^^ Hatte mich damals geärgert, weil es zu der Zeit noch nicht in der Beschreibung vermerkt wurde.

Guß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Gibt aber leider keine deutschen Untertitel^^ Hatte mich damals geärgert, weil es zu der Zeit noch nicht in der Beschreibung vermerkt wurde.

Guß

Timo

Also hier ist das Gameplay komplett auf Deutsch oder ist das die PC-Version? :gruebel:

Also hier ist das Gameplay komplett auf Deutsch oder ist das die PC-Version? :gruebel:

Ist die PC-Version, welche komplett deutsche Sprachausgabe enthält. Deshalb fand ich es so schade, dass man der Konsolenversion nicht wenigstens dt. Untertitel spendiert hat. Hatte mir es dann lieber noch für PC günstig dazu geholt, als es mal in der Computer Bild Spiele-Zeitschrift mit enthalten war.

Gruß

Timo

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ist die PC-Version, welche komplett deutsche Sprachausgabe enthält. Deshalb fand ich es so schade, dass man der Konsolenversion nicht wenigstens dt. Untertitel spendiert hat. Hatte mir es für dann lieber noch für PC günstig dazu geholt, als es mal in der Computer Bild Spiele-Zeitschrift mit enthalten war.

Gruß

Timo

Okay. Danke für den Hinweis. Mal schauen was ich mache.

Sind beim Game of Thrones Season Pass alle Episoden enthalten?

Jawohl. Der Season Pass Beinhaltet alle 6 Episoden.

Wirklich sehr gute Angebote. Hatte ja auch lange mit mir gerungen, aber jetzt gibts wohl bei Thrones und Borderlands kein nein mehr.

image.php?type=sigpic&userid=30330&dateline=1325205365