spider2000 Posted July 27, 2015 Share Posted July 27, 2015 Davon hör ich jetzt zum ersten mal. Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, das das so realisiert wird, ich würde es aber auch ziemlich genial finden, das wär ein Ding. Ich bin aber auch nur ein übler TLOU-Fanboy der denkt, das TLOU das beste Spiel aller Zeiten ist wer weiß, kann doch wirklich so sein, das man am ende von UC4 sieht, wie das virus ausbricht. aber ich glaube auch nicht so richtig dran. aber alles ist möglich im gaming universum. ich lasse mich mal da vollkommen überraschen wie dann das ende von UC4 so wird. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 3, 2015 Share Posted August 3, 2015 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DantheMan815 Posted August 3, 2015 Author Share Posted August 3, 2015 Sehr hübsches Cover. Werde hier aber auf Digital setzen, auch alleine wegen den DLCs. Bin eh nicht so der Steelbook-Fan. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casso Posted August 3, 2015 Share Posted August 3, 2015 Wie ich es bereits in den News Kommentaren geschrieben habe: Wenn der Preis stimmt und ich über Amazon endlich mal vorbestellen kann dann wird diese Steelbook-Edition definitiv gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
golgarta2905 Posted August 3, 2015 Share Posted August 3, 2015 Liegt wohl im Moment bei 59.99€ so der von Sony beworbene Preis. Zwanzig Euro weniger hätten in meinen Augen auch gelangt. Naughty Dog hat diese Spiele von ihnen nicht selbst Remasterd. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zegoh Posted August 3, 2015 Share Posted August 3, 2015 3 Spiele, je 20€, kann ich sehr gut mit Leben Link to comment Share on other sites More sharing options...
golgarta2905 Posted August 3, 2015 Share Posted August 3, 2015 3 Spiele, je 20€, kann ich sehr gut mit Leben Nun die UC schon auf der PS3 gespielt haben dürften das etwas anders sehen.Würde sogar soweit gehen und sagen das es digital so sein sollte wie mit GOW3.Die 35€ reichen hier allemal aus. Es sind keinerlei Zusatz Inhalte in dieser PS4 Fassung.Zudem ist auch der MP Part komplett gestrichen.Nicht mal das Vita UC Spiel wurde dazu genommen.Auch wenn ich ein Riesen Fan von Nathan Drake bin,für den Preis werde ich es mir direkt nicht zulegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casso Posted August 4, 2015 Share Posted August 4, 2015 Ich habe Teil Eins und Drei damals auf der Playstation 3 gespielt. Teil Zwei wollte ich mir immer mal wieder auf dem Flohmarkt kaufen. Habe es bis heute nicht gemach, obwohl ich desöfteren die Gelegenheit dazu hatte. Von daher kommt mir die Kollektion sehr gelegen. Mal davon abgesehen, dass ich dann die Quadrologie komplett und physisch habe. Da sind mirdie ~60,- Euro egal. Hab schon schlimmeres für so viel Geld gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted August 4, 2015 Share Posted August 4, 2015 Ich habe Teil Eins und Drei damals auf der Playstation 3 gespielt. Teil Zwei wollte ich mir immer mal wieder auf dem Flohmarkt kaufen. Habe es bis heute nicht gemach, obwohl ich desöfteren die Gelegenheit dazu hatte. Von daher kommt mir die Kollektion sehr gelegen. Mal davon abgesehen, dass ich dann die Quadrologie komplett und physisch habe. Da sind mirdie ~60,- Euro egal. Hab schon schlimmeres für so viel Geld gekauft. hast du teil 2 also nie gespielt ? oder doch (ausgeliehen) ? denn teil 2 ist der beste teil, wie ich finde. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted August 4, 2015 Share Posted August 4, 2015 hast du teil 2 also nie gespielt ? oder doch (ausgeliehen) ? denn teil 2 ist der beste teil, wie ich finde. Teil 2 ist auch meiner Meinung nach der beste Teil, es hat einfach alles gestimmt, für meinen Geschmack ;) Kann ich nur jedem empfehlen:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts