Zum Inhalt springen

Uncharted: The Nathan Drake Collection


DantheMan815

Empfohlene Beiträge

Jep, danke euch :)

 

Teil 2 ist ein absolutes Ausnahmespiel, durchgängig großartig inszeniert, wenn ich mich bei diesem Kapitel auch nur an die Szene mit dem Helikopter und dem einstürzenden Hochhaus zurückerinnere ... Gänsehaut. Definitiv mein Favorit der Reihe ... Wenn Teil 4 auch nur ansatzweise an Teil 2 herankommt wäre ich superglücklich.

 

Ich werd die Demo heute Abend mal spielen, habe die Collection jedoch schon vorbestellt und freu mich auf einen kompletten Re-Run der Reihe... es gibt in meinen Augen sowieso keine Spiele mehr dieses Jahr die mein Interesse wecken könnten.

 

Kann dir nur voll und ganz zustimmen! :ok:

 

Kann es schon kaum erwarten die Reihe auf meiner Playstation 4 nochmal zu spielen! Selbst wenn die Collection 100,00 € kosten würde, wäre sie mir jeden Cent wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die demo jetzt gespielt.

ist ganz gut, aber nicht sehr gut.

 

man sieht schon das alter an vom spiel.

 

und irgendwie macht mir die steuerung nicht mehr wirklich spaß, ist alles so hektisch alles.

...

 

habe die demo gestern abend auch noch angespielt und hatte einen sehr ähnlichen eindruck wie du.

irgendwie ist das spiel nicht sehr gut gealtert oder die collection ist technisch nicht so gut umgesetzt.

echt faszinierend, dass das mal eines der optisch besten spiele auf der PS3 war.

allerdings st der demoabschnitt auch nicht wirklich gut gewählt, da dieser level noch nie zu den wirklich schönen zählte.

gut oben am dach mit dem swimming pool das schaut schon sehr gut aus.

 

mir kam auch wie dir die steuerung etwas eigenartig vor.

irgendwie hakelig.

muss dann nochmals das original probieren, so habe ich das nämlich nicht in erinnerung.

 

so wirklich geflash war ich von der demo jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die demo gestern abend auch noch angespielt und hatte einen sehr ähnlichen eindruck wie du.

irgendwie ist das spiel nicht sehr gut gealtert oder die collection ist technisch nicht so gut umgesetzt.

echt faszinierend, dass das mal eines der optisch besten spiele auf der PS3 war.

allerdings st der demoabschnitt auch nicht wirklich gut gewählt, da dieser level noch nie zu den wirklich schönen zählte.

gut oben am dach mit dem swimming pool das schaut schon sehr gut aus.

 

mir kam auch wie dir die steuerung etwas eigenartig vor.

irgendwie hakelig.

muss dann nochmals das original probieren, so habe ich das nämlich nicht in erinnerung.

 

so wirklich geflash war ich von der demo jedenfalls nicht.

 

 

also das mit dem swimming pool sah wirklich richtig klasse aus.

und ja, das level war nicht wirklich gut gewählt, man hätte vielleicht ein schnee level wählen sollen oder ein anderes level, wo man mal die landschaft oder so sieht.

 

und wegen der steuerung :

 

keine ahnung mehr ob die früher auch so war, wenn ja, dann war das früher in ordnung, weil man nichts anderes richtig gewöhnt war bei uncharted.

 

aber wo ich gestern die demo spielte, war es ein komisches gefühl mit der steuerung, wie du schon sagtest, viel zu hakelig, zu schnell, zu hektisch.

 

die steuerung/bewegungen hätte man überarbeiten können, das es einfach sanfter alles abläuft und nicht so hektisch, schnell usw.

 

besonders fällt das auf, wenn man gerade ein anderes spiel zockt, wo die bewegungsabläufe richtig gut sind, so wie es sein sollte.

 

mir würde es jedenfalls besser gefallen, wenn die bewegungen etwas natürlicher wären.

 

 

keine frage, alle teile sind klasse spiele, war eine sehr gute erfahrung.

 

aber, wenn man es schon lange nicht mehr gespielt hat, dann fällt einen doch auf, was einen jetzt nicht so gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Demo als Fan der Reihe natürlich auch runtergeladen und bin sehr zufrieden.

 

Das Spiel ist sehr schön anzusehen. Die Bewegungen und Zwischensequenzen laufen butterweich und es schaut alles sehr sauber aus. Dennoch bleibt Begeisterung, wie beim ersten anspielen zum Release des Originals in Bezug auf das Visuelle Erlebnis aus.

 

Ich freue mich sehr auf die Collection und ich bin mir sicher, dass ich eine Menge Spaß mit dieser haben werde und viele Erinnerungen geweckt werden. :)

 

PS: Für Tomb Raider Fans die sich noch ein wenig gedulden müssen ein kleines Trostpflaster. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu schnell? Zu hektisch? Spielt ihr vielleicht Uncharted 3?:trollface:

 

Ich fand es eher zu langsam. Die Sensibilität musste ich auf's Maximum setzen, da das Zielen und vorallem die Kamera sonst einfach zu langsam sind beim Drehen und Zielen (Die Kamera ist immer noch zu langsam imo.)

 

Ansonsten bin ich zufrieden. Cutscenes starten superschnell, die grafischen Verbesserungen sieht man dem Spiel an. Vorallem der Heli ist deutlich besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu schnell? Zu hektisch? Spielt ihr vielleicht Uncharted 3?:trollface:

 

Ich fand es eher zu langsam. Die Sensibilität musste ich auf's Maximum setzen, da das Zielen und vorallem die Kamera sonst einfach zu langsam sind beim Drehen und Zielen (Die Kamera ist immer noch zu langsam imo.)

 

Ansonsten bin ich zufrieden. Cutscenes starten superschnell, die grafischen Verbesserungen sieht man dem Spiel an. Vorallem der Heli ist deutlich besser geworden.

 

 

es geht nicht um das zielen usw.

 

es geht um die bewegung der spielfigur, wie laufen, ducken usw., die ist einfach zu hektisch irgendwie, alles zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten bin ich zufrieden. Cutscenes starten superschnell, die grafischen Verbesserungen sieht man dem Spiel an. Vorallem der Heli ist deutlich besser geworden.

 

Ich gammelte gestern 2 min im Menü vor dem Spielstart herum, dann kam die Cutscene und nach der Cutscene hat es fast eine Minute geladen :trollface:

 

es geht nicht um das zielen usw.

 

es geht um die bewegung der spielfigur, wie laufen, ducken usw., die ist einfach zu hektisch irgendwie, alles zu schnell.

 

Ja, sehe ich auch so. Das Wechseln der Richtung ist abrupt und unsanft. Besonders problematisch, wenn man schnell irgendwohin springen möchte. Das hat in Uncharted aber noch nie sonderlich gut geklappt. Und obwohl die Steuerung schneller war als damals, so empfand ich sie trotzdem etwas verzögert. Kein Vergleich zu MGS V, was ich momentan spiele.

 

Grafisch war es zwar gut überarbeitet wurden, aber ich finde auch, dass man das Alter dem 2. Teil ansieht.

 

Allen anderen viel Spaß! Ich werde die Collection irgendwann mal nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Okay, gut dann habe ich dich etwas missverstanden. Das die Qualität nicht unbedingt ein und dasselbe Leveln haben, geht schon klar, sollte nur schon ziemlich weit oben sein. Auch wenn ich das Spiel gern gezockt habe, ein Starfield ist in seinem Zustand höchstens 30-40 Wert
    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
×
×
  • Neu erstellen...