Zum Inhalt springen

Uncharted: The Nathan Drake Collection


DantheMan815

Empfohlene Beiträge

Wo kauft ihr es? PS Store oder Elektronikmarkt?

Ich bin mir noch unschlüssig, tendiere aber zum PS Store, da ich Uncharted sowieso nie verkaufen werde und somit mir das CD wechseln damit erspare :)

 

Werde es mir als Retail-Version holen. Digital hole ich meistens nur wenn es nicht anders geht, z.B. wenn es keine Retail-Version gibt oder es das Spiel durch PS-Plus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kauft ihr es? PS Store oder Elektronikmarkt?

Ich bin mir noch unschlüssig, tendiere aber zum PS Store, da ich Uncharted sowieso nie verkaufen werde und somit mir das CD wechseln damit erspare :)

 

 

 

ich habe es im Store vorbestellt

genauso wie Batman

 

 

freue mich drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer der wenigen der den 1. Teil am besten findet. Das Setting finde ich da einfach Hammer.

 

Der erste ist auch knorke, aber insgesamt von der Inszenierung, Story, Steuerung und Charakteren find ich den zweiten am besten.

Kurz darauf dann den ersten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie verstanden, warum der 3.Teil so unbeliebt ist. Gerade die Abschnitte auf dem Schiff oder in der Wüste waren einfach nur genial. Vom Kult Faktor her, ist natürlich Teil 2 ganz vorne. Ansonsten würde ich von der Qualität her Teil 2 und 3 gleichsetzen. Ist natürlich Geschmackssache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, teil 2 ist für mich auch der beste teil.

Beim 2. Teil stimmt einfach das Gesamtpacket.

Es ist nicht zu schwer, es ist nicht zu leicht.

Es hat gute und fordernde Rätsel, zudem eine super Grafik,Story, atmo und ein sehr guten MP (Der leider nicht dabei ist)

 

UC3 war von der inszenierung her prima, aber es war einfach nur langweilig.

 

Selbst der schwierigste schwierigkeits Modus war sehr einfach.

 

Der MP war hingegen ein wenig besser als bei UC2, aber nicht viel.

 

Ich persönlich werde auf eine Rabatt-Aktion von Amazon warten:smileD: (60 Euro sind mir die 3 Spiele ohne MP nicht wert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist Uncharted 2 der beste Teil überhaupt: super Singleplayer und geiler Multiplayer :smileD:

Mit kaum einem anderen Spiel hatte ich so viel Spaß wie mit diesem. Unglaublich wie viel Zeit ich in den MP gesteckt hatte. Hoffentlich wird es im vierten Teil ein ähnliches Erlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...