Zum Inhalt springen

Uncharted: The Nathan Drake Collection


DantheMan815

Empfohlene Beiträge

Also ich würde auf einen The Last of Us 2 Teaser tippen. Fände ich persönlich auch besser als eine SP-Demo von Uncharted 4. Das kommt ja eh bald und vom Gameplay weiss man ja was man bei Uncharted bekommt. Ich denke da wird ND kein großes Risiko eingehen. Warum auch? Sind ja hammergeile Spiele. Und mit dem Teaser könnte man jetzt schon, lange Zeit vor dem Release, den Hype lostreten. Meiner Meinung nach auch zurecht.

Aber naja, am Ende heißt es mal wieder: Abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf einen The Last of Us 2 Teaser tippen. Fände ich persönlich auch besser als eine SP-Demo von Uncharted 4. Das kommt ja eh bald und vom Gameplay weiss man ja was man bei Uncharted bekommt. Ich denke da wird ND kein großes Risiko eingehen. Warum auch? Sind ja hammergeile Spiele. Und mit dem Teaser könnte man jetzt schon, lange Zeit vor dem Release, den Hype lostreten. Meiner Meinung nach auch zurecht.

Aber naja, am Ende heißt es mal wieder: Abwarten und Tee trinken.

 

leider wird es nur ein teaser zu uncharted geben, denn die aussage betrifft nur uncharted :

 

Allem Anschein nach dürfen wir uns in den kommenden Tagen oder Wochen auf weitere Ankündigungen zur “Uncharted: The Nathan Drake Collection” freuen. Wie Scott Rhode, Senior Vice President of Product Development at Sony Computer Entertainment America, andeutet, hat Sony diesbezüglich nämlich noch die eine oder andere Überraschung in der Hinterhand.

 

 

aber wer weiß, vielleicht ist es taktik von denen, um uns auf eine falsche fährte zu locken.

 

vielleicht kommt ja doch ein TLOU 2 teaser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich von allen Teilen am schlechtesten,viel zu erforschen gibt es nicht wirklich,eher alles Schlauchleveln.Klar Rätsel gibts schon,sind aber eher einfach gehalten und die Action steht im Vodergrund.

 

Die Story fand ich auch eher nebensächlich,die mir außerdem ziemlich in die Länge gestreckt vor kam.Hab den Teil über Monate verteilt durchgespielt,die anderen Teile mehr oder weniger in einem Rutsch,war am Ende einfach froh durch zu sein.

 

Grafik ist natürlich die Referenz auf der Vita,da gibts nichts zu mäckeln.

 

Ich fand ja Marisa als Charakter einfach super. Von den Locations her war es schön abwechslungsreich und auch wenn die Action an mancher Stelle etwas zu präsent war, fand ich es in sich doch so stimmig wie die anderen Teile. Und selbst beim von vielen als Lieblingsteil betitelten 2. Ableger "Among Thieves" (mich eingeschlossen) gab es ein paar zu überzogene Actionpassagen. Sicherlich hat man mit der Story nicht ganz so groß aufgefahren, aber das macht sie nicht weniger bedeutsam. Zum Weiterspielen musste ich mich nicht motivieren - vielleicht liegt es auch daran, da ich es während meiner Praktikumszeit im Ausland immer häppchenweise spielte. :D

 

Jedenfalls kann ich gar nicht so wirklich sagen, wo ich es einordnen würde. :think: Aber es ist insgesamt gesehen doch eine echte Bereicherung für die Uncharted-Reihe, weshalb man sich dieses Kapitel - sofern es einem möglich ist - mMn nicht entgehen lassen sollte. :zwinker:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist insgesamt gesehen doch eine echte Bereicherung für die Uncharted-Reihe, weshalb man sich dieses Kapitel - sofern es einem möglich ist - mMn nicht entgehen lassen sollte. :zwinker:[/Quote]

 

Da man mit der God of War Umsetzung von der PSP schon gute Erfahrungen gemacht hat würde ich das Game als Bonus auch gutheißen. :) Rundet die ganze Sache dann auch gut ab. :)

 

aber wer weiß, vielleicht ist es taktik von denen, um uns auf eine falsche fährte zu locken.

 

vielleicht kommt ja doch ein TLOU 2 teaser.

 

Da würde bei den Reaktionen wohl kein Stein mehr auf dem anderen bleiben... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider wird es nur ein teaser zu uncharted geben, denn die aussage betrifft nur uncharted :

 

Allem Anschein nach dürfen wir uns in den kommenden Tagen oder Wochen auf weitere Ankündigungen zur “Uncharted: The Nathan Drake Collection” freuen. Wie Scott Rhode, Senior Vice President of Product Development at Sony Computer Entertainment America, andeutet, hat Sony diesbezüglich nämlich noch die eine oder andere Überraschung in der Hinterhand.

 

 

aber wer weiß, vielleicht ist es taktik von denen, um uns auf eine falsche fährte zu locken.

 

vielleicht kommt ja doch ein TLOU 2 teaser.

 

Hmm... also ich lese in dem Statement nicht das es um eine Uncharted-Überraschung gehen muss, lediglich das es im Rahmen der Uncharted - Collection veröffentlicht wird. Aber wie gesagt, erstmal abwarten und dann schauen wir mal was kommt. Ist ja auch müßig zu spekulieren was es sein könnte und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man mit der God of War Umsetzung von der PSP schon gute Erfahrungen gemacht hat würde ich das Game als Bonus auch gutheißen. :) Rundet die ganze Sache dann auch gut ab. :)

 

 

 

Da würde bei den Reaktionen wohl kein Stein mehr auf dem anderen bleiben... :rofl:

 

Ja mit Sicherheit. :D

 

Wobei ich das nicht glaube. Was bringt es einen Trailer auf eine CD zu pressen? Der Trailer wäre durch irgendwelche Saudis, die das Spiel früher hätten (oder durch andere Leaks), Wochen vorher im Netz. Damit wäre die Überraschung für`n Hintern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TLOU 2 Infos in irgendeiner Weise dauern noch lange jungs

 

Ein Teaser Trailer zum UC4 Beta könnte gezeigt werden

 

ich bin sogar nicht mal sicher ob TLoU 2 überhaupt schon in Arbeit ist

 

ND ist meines Wissens nach nämlich an Uncharted 4 und einem weiteren Titel, der nicht TLoU sein soll dran (Möglicherweise Crash oder Jak&Daxter?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sogar nicht mal sicher ob TLoU 2 überhaupt schon in Arbeit ist

 

ND ist meines Wissens nach nämlich an Uncharted 4 und einem weiteren Titel, der nicht TLoU sein soll dran (Möglicherweise Crash oder Jak&Daxter?!)

 

Hmm... ich denke mal schon das die Arbeiten an TLOU 2 hinter den Kulissen schon begonnen haben. Die Frage ist wieviele Mitarbeiter für TLOU 2 abgestellt werden. Ob es momentan nur eine Hand voll sind oder doch mehr!?! Das die Entwickler was anderes behaupten ist ja normal, verständlich und logisch. Die wollen halt keinen verfrühten Hype los treten und dann evtl. in Zeitnot bei der Entwicklung geraten.

Bearbeitet von deathparade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich denke mal schon das die Arbeiten an TLOU 2 hinter den Kulissen schon begonnen haben. Die Frage ist wieviele Mitarbeiter für TLOU 2 abgestellt werden. Ob es momentan nur eine Hand voll sind oder doch mehr!?! Das die Entwickler was anderes behaupten ist ja normal, verständlich und logisch. Die wollen halt keinen verfrühten Hype los treten und dann evtl. in Zeitnot bei der Entwicklung geraten.

 

ich weiß noch bei TLOU, wo zum ersten mal der trailer kam, keiner wusste von wem das angekündigte neue spiel ist, dann sahen alle zum ersten mal von wem es ist, naughty dog, und der saal klatschte und grölte vor freude und überraschung, keiner hat damit gerechnet, ich auch nicht. ich war begeistert.

 

tlou 2 ist bestimmt schon länger in arbeit, davon gehe ich stark aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...