Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!


AudiS8

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

O.K. ich glaub ich hab echt ein Problem mit den BIKES. Hab mir den Text mal genau durchgelesen und da heißt es ja ich brauch 100% find ich persönlch eig. sehr doof ich dacht man kann die BIKES immer nutzen.

 

Hab im mom. Die B License und bin bei 23% d.H. wenn ich morgen dabei sein will hab ich noch einiges vor mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo brauchst du 100 % im Karriere Fortschritt mit den Autos?

 

 

ich denk mal schon da steht sowas von ja die Bikes sind so schnelle Rennmaschinen und nur für profis ich muss erst Events und anders sachen machen um 100% zu erreichen so in der Art.

 

Wie bekomm ich den möglichst schnell Prozent mach jetzt ein paar Rennen und Smashes und ein paar Werbetafeln hoffe ich schaff das bis morgen abend will unbedingt dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B-Lizenz? Ich kanns auch irgendwie nicht verstehen, ich habe mir Burnout gekauft, und die PS3 online gestellt (Habe mir beides am selben Tag gekauft) Den Patch runtergeladen am nächsten Tag und dann lief das auch ohne Einschränkungen.. Ich hoffe mal, dass du das hinbekommst bis morgen:ohjeh::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YESSS meine Gebete wurden erhört xD^^

 

hab jetzt noch ein paar Werbetafel, Supersprünge, Smashes und das andere Zeug Rennen und so gemacht. Und bin diesmal InGame zum Schrotplatz gefahren sonst wird man ja immer wenn man starte automatisch hingeleitet und es hat funktioniert juhuuu ich sitze auf einem Motorrad xDD^^ :p

 

dann kanns morgen ja losgehen freu mich schon!!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...