Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!


AudiS8

Empfohlene Beiträge

:haha: Ist ja wirklich lustig. Aber ok, wenn Ihr zuerst da wart, dann ist das zwar ungünstig für die Zeitschrift aber völlig in Ordnung. Die heißen "Playdrei.de", hab ich gerade nachgeschaut. Kein Wunder, dass mein Account von dort bei Euch nicht funktioniert....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soo Leute ich bin's mal wieder..

also diesesmal braucht n Kumpel von mir die Trophäe das heißt es fehlen uns beiden noch 6 andere die Bock hätten da mitzumachen. Also wenn ihr die Trophäe auch braucht, schreibt mich im PSN an.

Ich würd das ganze auch als Host leiten usw.

 

Kopiert das einfach und tragt euch ein wenn ihr Bock habt teilzunehmen.

Schreibt eure PSN-ID in die Liste.

 

1.AudiS8-1337

2.Tomley1337

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

Sobald ihr euch eingetragen habt, schreib ich euch im PSN an und wir machen einen Tag zusammen aus an dem wir uns treffen ;)

alles klar, bis denn

 

AudiS8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab euch einfach mal geaddet.. ich hoffe es melden sich noch mehr ;) wir brauchen noch 2 Leute.. also wenn hier noch 2 Leute die Trophäe brauchen meldet euch im Forum und ich adde euch im PSN.

 

ja AudiS8 wie du weißt hab ich die Trophy ja auch bereits aber wenn sich sonst nimand findet, und ihr ´nen Zeitpunkt habt wo ich Zeit habe wäre ich wieder dabei. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja AudiS8 wie du weißt hab ich die Trophy ja auch bereits aber wenn sich sonst nimand findet, und ihr ´nen Zeitpunkt habt wo ich Zeit habe wäre ich wieder dabei. :ok:

 

Das mit dem Zeitpunkt wird erst geklärt, wenn ich erstmal alle Leute zusammen habe. Da uns einer aus lächerlichen Gründen verlassen hat, brauchen wir noch drei Leute..

 

Brauchst du diese Trophäe noch? Schreib hier rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...