Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!


AudiS8

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solange ich bei Laune gehalten werd (sprich man macht während man auf 8 Spieler wartet andere Challenges) bin ich dafür ebenfalls zu haben. Aber einfach im Stadion rumstehen und stundenlang warten mach ich nicht mit, das schon vorab :)

ID: PurpurTentakel

Am Besten bei eventueller Freudesanfrage im Betreff schreiben worum es geht, dann nehm ich in jedem Fall an. Wer nicht permanent nervt bleibt auch drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann gerne bei allem helfen egal ob challengs oder wildcats station habe selber alles im game komme aber einfach nichtmehr davon los^^

ich habe nur eine voraussetzung ihr solltet keine noobs sein!!

mein name steht hier ja könnt mich gerne adden aber mit grund also warum ihr mich addet da ich sonst keinen annehme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springe und Wildcats Stadium Trophy hab ich jetzt mit einer Random-Gruppe geschafft. Einfach einer Gruppe, die schon 7/8 Leuten hatte, nach wenigen Sekunden wurde die Challenge gestartet und durchgeführt (zuvor hatte ich aber auch 2 Gruppen, die die auch sofort gestartet haben, aber nicht alle Leute dort hinfuhren).

 

Naja, jetzt brauch ich noch weitere Freeburn-Challenges für die silberne Trophy 10 Freeburn-C. abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...