Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!


AudiS8

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhh ich glaub ich weiß das noch. ^^

Ja ja das waren noch zeiten, als wäre es gestern gewesen.

 

Ja,ist schon eine Weile her.Warst Du damals auch mit dabei u. hast mir geholfen die Trophy zuholen?Ich weiss das jetzt nicht mehr so genau.Liegt ja,wie gesagt,schon einige Tage zurück.Na ja,also,wenns was werden soll,schreibt mich über`s PSN an,meine ID lautet:THC_GREENY1.Gebt Datum u. Uhrzeit an u. schon kanns losgehen,wenn ich da Zeit habe.Aber so gegen Abend habe ich immer Zeit zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Threadersteller

also wenn ich nicht weiß wann das jetzt gemacht wird,kann ich auch nicht mitmachen.

 

Dito

so sieht´s bei mir auch aus und ich hätte die Trophy schon gerne.

 

PS: hab mir jetzt auch ´n Headset bestellt aber ich glaube kaum das das noch rechtzeitig eintrifft zumindest nicht wenn wir´s dieses Wochende noch machen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay wenn es hier doch noch so viele gibt die das machen müssen könnte ich/wir gemeinsam einen Termin finden, denn der Ersteller lässt leider auf sich warten.

 

Ist eigentlich eine schnelle Sache, wenn es geht würde ich gerne baseball stadion machen UND Bike (ca.16 Kilometer fahren).

 

Wie wäre es wenn sich am SONNTAG 8 Leute treffen (am besten alle die es noch brauchen) würden und einer die Challange kennt? Vielleicht eine Zeit so um 14Uhr oder später so ca. 20Uhr?

 

Sorry falls ich jetzt als Leiter hier rausstelle, aber mir liegt auch etwas daran das einige Leute die Trophy bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...