Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!


AudiS8

Empfohlene Beiträge

Jo, ich kann auch an diesem Tag usw. ;)

 

Freeburn-Challenges müssen auch im Easy Drive ausgewählt werden.. könnten wir auch kurz machen damit du die Trophäe bekommen kannst PS3Rules?.

Müssen die anderen nur mit einverstanden sein.

 

Nochmal zusammenfassend:

Treffpunkt:Sonntag 18 Uhr

Host:Ich

Teilnehmer:All die Leute, die ich geaddet habe, das waren eigentlich alle, die am SONNTAG um 18 UHR auch online sind.

Trophäe:Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium (wenn alle einverstanden sind, können auch noch weiter geholt werden)

 

Alles klar? Alle damit einverstanden? ;)

Ich werde da sein! *einklink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr gut, ich hoffe auch, dass alle da sind ;)

 

Trophäen die wir jetzt machen sind : "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium" & "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometer) auf deinem Bike zurück"

 

Wie gesagt Sonntag 18.00 Uhr ;)

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich aufgenommen im PSN haben, DevilDog666_91,Fitzer93,Styla,Sami89H,Teutobod,Chefkoch_boT,gghhee,aces2007,Locki86

 

es stehen noch 4 Anfragen von:anti-suppe,DanGer2k7,janjandeb,THC_GREENY1 aus

 

ich glaube, dass es genug sind :D:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich aufgenommen im PSN haben, DevilDog666_91,Fitzer93,Styla,Sami89H,Teutobod,Chefkoch_boT,gghhee,aces2007,Locki86

 

es stehen noch 4 Anfragen von:anti-suppe,DanGer2k7,janjandeb,THC_GREENY1 aus

 

ich glaube, dass es genug sind :D:naughty:

jo werde das heute abend oder morgen früh annehmen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich bin auch auf jeden Fall dabei! :ok:

 

Und wie "BOT" fehlen mir auch noch alle Online-Trophy´s und wer Zeit und Lust hat könnte ja bleiben dann könnte wir ja noch so just-for-fun ein paar Trophys holen. Aber am wichtigsten sind erstmal das Treffen und die Bike Trophy denn die sind alleine ja schon i-wie doof zu holen.

 

ABER: Was mir heute aufgefallen ist wo ich zum ersten mal Online gespielt hab, ich kann ja nur mit den Autos Online spielen die ich schon freigespielt habe und da stellt sich mir jetzt das große Problem das ich noch gar kein BIKE wählen kann da kommt immer so´n Text ich solle doch erstmal noch mit nem Auto rumfahren oder soo...Heißt das für mich jetzt ich kann die Bike Trophy gar nicht mitmachen? Sagt das das nicht wahr ist :ohjeh:. Was muss ich machen damit ich mit den Bikes fahren kann?

Bearbeitet von PS3rules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...