UFC von Amazon.co.uk hilfe
-
By _YoungAvenger_ · Posted
Das waren auch immer meine liebsten Editionen. Schade, dass das weniger wird. Habe die von Uncharted 4 und Forbidden West. Mit dem Key Art hätte man ein richtig schönes Steelbook zaubern können… Zum Spiel: Sucker Punch ist wirklich famos darin, einer Welt durch Farben und Formen Charakter zu verleihen und die Figuren darin groß aufleben zu lassen, dazu die musikalischen Töne, die man sofort wiedererkennt und einige Erinnerungen an klassische Bilder – das macht was her. Ich bin gespannt, inwieweit sie das Konzept aus Teil 1 erweitern können. Finde es lustig, dass Sony die angedachten Neuerungen immer „klammheimlich“ auf dem Blog versickern lässt. Dass die Gejagten so individuell charakterisiert werden, macht mir auf jeden Fall Hoffnung, dass sie genügend Persönlichkeit mitbringen und jeder Case etwas anders vonstattengeht. Werde die Lande wieder im besten Ronin-Stil durchstreifen. -
By 4everGaming · Posted
Wenn ich pech habe, kommt der Amazon Fahrer morgen wie das letzte mal erst kurz vor 20 Uhr, ich kann das alles nicht mehr😩🔫 -
Perfekt für Algera. 😅 Ab 14:00 geht's dann bei mir los, lade das Spiel auch grad herunter.
-
By Camillus Bunghulios · Posted
Ich hab einen abartig hässlichen Kaiserlichen alten Sack mit derber Visage und langer Knollennase und abtrünniger dunkler Seele Namens Szhaban Rzakbert. Richtig ekliger Dude, hoffe er hat bisschen mehr Glück noch hehe
-
Recommended Posts