Zum Inhalt springen

5.1 Headset [Beratung]


Ankashi

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Headset da mein alter langsam aber sicher den Geist aufgibt. :schmoll:

Nun habe ich mir gedacht, dass es dieses mal auch etwas teurer werden könnte. Ich habe da an ein Headset mit 5.1 Sound gedacht. Das Headset ist aber nicht nur für die PS3 sondern hauptsächlich für Skype usw. gedacht.

Hat jemand schon damit erfahrung gemacht und kann mir vllt. etwas empfehlen ?

Der Preis sollte aber unter 70€ bleiben ;)

Hatte atm. dieses im Visier xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es hauptsächlich für Skype usw nutzt wird dir ein 5.1 Headset nichts bringen!

Ich hab zz ein Speedlink Medusa und der Tragekomfort ist unübertroffen aber vom Sound her vergleichbar mit einem guten Stereoheadset! Nur wenn du oft Egoshooter oder sowas spielst wo es wichtig ist zu wissen woher die Gegner kommen wirds interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...