Zum Inhalt springen

Mein stärke Bild Ring/Ausrüstung


joshua k

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich mach mit zurzeit einen Auf stärke basierenden Charakter mit noch etwas auf Wille für den heiligen Schwur und dass Sonnenlichtschwert ich versuche auf einen möglichst hohen Schaden zu kommen jedoch trotzdem relativ flink zu sein da ich mit dem großschwert im dual Modus arbeite jetzt zu meiner eigentlichen frage :kennt ihr noch ringe oder Ausrüstung die meinen Angriffs wert erhöhen außer den Ring der klingen? ( bitte keine aus den 3 erweiterungs Gebieten da ich diese nicht Besitze) PS andere Tipps sind natürlich auch erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Das es Anno 2024 immer noch Spiele gibt, die kein HDR unterstützen 🤦🏻‍♂️
    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
×
×
  • Neu erstellen...