Zum Inhalt springen

Logitech G29 bei Amazon vorbestellbar!


KingMarci

Empfohlene Beiträge

Quatsch...viele User greifen zu einem T300 und warum?

Weil Logitec da z.Zt. nichts hat was besser ist.

 

Thrustmaster hat aufgeholt, das T300 hat sich als top wheel bewiesen und das hat das G29 noch vor sich - blöd nur das das G29 PS3/PS4 only ist - das wird potentielle PS4&PC Kunden abschrecken...

G29 soll doch für PC funktionieren oder jetzt doch nicht?

"29 Driving Force ist die ultimative Rennsimulator-Hardware, die exklusiv für die neuesten Titel auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PC entwickelt wurde"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

G29 soll doch für PC funktionieren oder jetzt doch nicht?

"29 Driving Force ist die ultimative Rennsimulator-Hardware, die exklusiv für die neuesten Titel auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PC entwickelt wurde"

 

Nein, das G29 wird nur auf PS3/4 laufen und für PC/XBox One wird es ein G920 geben.

http://www.pcgameshardware.de/Lenkraeder-Hardware-255542/News/Logitech-G29-Lenkrad-fuer-PS4-und-PC-soll-knapp-400-Euro-kosten-1161342/

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gelesen, ich meinte ja nur die zahlreichen Infos im www^^

 

Mir ist das relativ egal...ich habe ein T300 GTE und bin sehr zufrieden damit ;)

 

Jo so hab ich es zum Release von pCars gemacht. Habe mein Driving Force GT für 60 Flocken weitergehaun und mir für 269,- Euro das T300 GTE geholt. Bin super zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den PC und die XBox One haben sie doch ein eigenes Lenkrad gemacht.

Das G920.

 

Hier:

http://gaming.logitech.com/en-us/gaming-controllers

 

Beide gehen am PC. Da sie anscheinend kein Lenkrad für PS4 UND XBONE machen können/dürfen, müssen sie zwei machen. Sind aber beide mit dem PC kompatibel. Warum Sie das bei dem G29 nicht größer hervorheben, keine Ahnung. Vielleicht mit Sony so abgemacht (hat ja auch das PS-Logo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass ich damals das Fanatec CSR + Elilte Pedals + H- und Sequenziell-Schaltung für knapp 450€ bekommen habe. Kompatibel mit PC, PS3, Xbox360 und auch mit Project Cars. Die Pedale wischen mit dem ganzen Logitechkram den Boden auf. Dieses Lenkrad-Theater zurzeit ist echt nicht zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...