Zum Inhalt springen

Disc installieren


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

So hier der Beweis das man alle Installationsdateien/spieldaten auf einmal löschen kann!

Schrecklich wenn Leute meinen sie wissen alles besser um am Ende doch auf die Schnauze zu fliegen :p

 

PS: Sry das es auf dem Kopf steht :) scheiß iPad :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Dafür das du alles gelöscht hast, haste doch schon wieder sehr viel installiert :ok:

 

Jo :ok:

Hab mich heute Nachmittag mal dran gesetzt und dabei auch mit i kompetenzallergiker darüber gefachsimpelt :bana1:

Dank meiner 100.000er Leitung waren auch alle patches ratz fatz installiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
uhh das hätte ich auch gern, da fühl ich mich mit meinen 25000 richtig mickrig :heul:

 

Glaub ich dir ;)

Werde demnächst aber auf die 200.000er Leitung umbuchen oder direkt die 250.000er

Wobei es mit dem Psn Glückssache ist, denn die Server von Sony sind mies und da dauern Downloads oft sehr sehr lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ihr habt`s gut. Manche dümpeln mit 6000 oder noch weniger rum. Bin vor kurzem auch erst aufgestiegen auf 16000 (mehr geht hier nicht). Was dann aber letztendlich rauskommt sind vielleicht 12000. Selbst die werden aber nie voll benutzt im PSN.

 

Hallo die Breitbandanbindung ist kacke in Deutschland!

Bin jetzt über Kabel online sprich, Telefon, hdtv, Internet und Sky alles über Kabel und es läuft :bana1:

Wenn ihr die Möglichkeit habt, macht es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...