Zum Inhalt springen

Kein Bild mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe seit gestern kein Bild mehr auf der PS4.

 

Gestern, während eines Gewitters, schaltete sich plötzlich das Bild ab. Alles andere funktioniert, Disc, Leuchten usw. Fernseher ist ok, Kabel ebenso (PS4 von Freund, der zu diesem Zeitpunkt neben mir sass - seiner geht's gut, Anschluss an gleicher Steckleiste).

 

Was nun? Kann mir jemand helfen? Die PS4 hat Garantie, aber was ist mit den Speicherständen? Kann ich die Festplatte in die PS4 meines Freundss stecken?

 

Grüsse

Stufi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz so, als hätte es deinen HDMI-Anschluss gefetzt. Da musst du wohl von der Garantie Gebrauch machen. Hast du PS+ und deine Spielstände hochgeladen bzw. Auto-Upload eingeschaltet? Dann sind diese ja auf jeden Fall sicher. Aber so oder so: Wenn du die Konsole zur Reparatur einschickst, gucken die sich eigentlich auch nur den Schaden an und beheben diesen, Spielstände gehen dabei nicht verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider nicht alle Punkte beantworten, aber deine Festplatte kannst du auf jeden Fall in die Konsole deines Freundes stecken.

 

Klar kann er die da reinstecken. Aber an den Inhalt der Platte kommt er so nicht ran! War auch schon bei der PS3 so. Der Festplatteninhalt ist fest mit der Hardware der PS4 verbandelt. Wenn man eine Festplatte aus einer anderen PS3/4 reinsteckt, wird die Platte formatiert und die Daten sind für immer futsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...