Jump to content

Recommended Posts

Posted
Immer der selbe schwachsinn...

Wer brauchte früher Disketten/CDs/DVDs/BDs ?

Siehse...

Das waren Quantitäts- UND Qualitätssprünge. Nun sind es nur Quantitätssprünge. Da ist die Frage nach einem wirklichen Zweck absolut berechtigt.

Also im Spielebereich wird sich das mit Sicherheit in den nächsten 10 Jahren nicht durchsetzen.

Datensicherung schön und gut, aber ich bleibe da doch lieber bei einer Festplatte, zumal diese mehr Sicherheit bietet als eine CD.

Aber gespannt bin ich trotzdem und zum Einsatz wird sie sicherlich irgendwie schon kommen.

Posted

Irgendwann wird natürlich eh ein neues Medium kommen...aber was soll sich bessern, als die Speichergröße für Daten? Die Grafik, wenn ja-bräuchte man da nicht bessere Abspielgeräte? Ist dann ein Full HD TV überfordert? Steht alles noch in den Sternen!!

Posted

Das sind bis dahin noch knapp 5 Jahre,

heute sollen sie es ja geschafft haben eine Disk zu entwerfen die schon 500 - 1000 GB Speicherkapazität zur Verfügung stellt.

Ich denke in den nächsten 5 Jahren wird es auch Sony gelingen eine 12 TB zu entwerfen.

Posted

das is super! zwar momentan für filme oder spiele ungeeignet aber das große speichervolumen um all seine daten zu sichern is sehr vorteilhaft. somit brauch man keine externe festplatte mehr.

und leute, es is weder unnötig oder sonstwas, in zukunft wird das sogar standard sein. war schon bei der dvd so und so wird es auch weiterhin sein.

Posted
Das sind bis dahin noch knapp 5 Jahre,

heute sollen sie es ja geschafft haben eine Disk zu entwerfen die schon 500 - 1000 GB Speicherkapazität zur Verfügung stellt.

Ich denke in den nächsten 5 Jahren wird es auch Sony gelingen eine 12 TB zu entwerfen.

jo sony wird net einfach zu schauen dir werden auch was raus hauen :think: