Zum Inhalt springen

Project Cars Mitspieler Suche


Deatherman

Empfohlene Beiträge

Hi, wir sind aktuell 6 Leute, die regelmäßig (4-5 mal die Woche mit mind. 3-4 Mann) Project Cars spielen. Wir suchen daher noch ein paar Mitspieler, die Lust auf spaßige und faire Rennen (normale Rennunfälle passieren natürlich) haben. Wir spielen meist abends und fahren zumeist GT3, aber auch ab u zu andere Fahrzeuge. Wir haben auch vor in max 2 Wochen eine kleine interne GT3 Meisterschaft zu spielen. Wenn ihr Lust habt mit uns zu zocken dann schreibt mir hier ne Pm oder addet mich im PSN unter Deatherman

Bitte nur Leute ab 18

Mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre auch gerne dabei,könnte auch nur abend so ab 20:30 uhr vorher geht auch nicht zweck familie.Fair hört sich immer gut an und ich versuch es auch aber manchmal klappt es nich,weil ich erst seit PC mit lenker fahre und quasi noch in übung bin.Was meisterschaft angeht weiss ich noch net ob ich dabei sein könnte...

 

P.s am liebsten fahre ich mit den alten dtm auto,wäre auch cool wenn die dabei sein könnten id: bulku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...