Zum Inhalt springen

Wirecard doch kosten?


JohnStone

Empfohlene Beiträge

Kontoeröffnung kostenlos

Jahresgebühr der virtuellen MasterCard kostenlos

Nutzung der virtuellen MasterCard kostenlos

Austausch der Karte*10,00 EUR

 

Geld einzahlen:

Per Überweisung 1,00 EUR

Per Kreditkarte Variabel 3,0% Mindestgebühr1,00 EUR

Per Lastschrift Variabel 1,99% Mindestgebühr1,00 EUR

 

Hallo,

 

ich habe eigentlich vor mir eine Wirecard zu kaufen, doch nachdem ich gebuehren -pb*|*Wirecard Bank gelesen hab, sieht es schon wieder anders aus.

 

Ursprünglich dachte ich das die Wirecard nichts kostet und lediglich die Überweisung 1€ kostet.

 

Oder ist es nicht verpflichtend das PrePaid Trio zu benutzen?

 

PrePaid Trio ist was anderes geh mal auf https://www.wirecard.com/wirecard/ShowFees.html;jsessionid=gltJKWwLGY4tsvcBYqVBGvGqxSGnx1mLlHN9qp6H7KbdZpvS1zw1!183826258!167838018!8500!-1!1987898369!167838017!8500!-1

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...