Zum Inhalt springen

Toy Soldiers: War Chest


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Wer erinnert sich nicht noch gerne an die Abenteuer mit den "Army Men" und dem guten alten Sarge? Ubisoft bringt nun mit der Toy Soldiers: War Chest – ‘Hall of Fame’-Edition frisches Futter für alte und zukünftige Veteranen auf den Markt. :D

 

Die Edition soll u.a. auch He-Man und G.I. Joe enthalten(!!!)

 

Einen entsprechenden Trailer dazu kann man hier finden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • 1 Jahr später...

Habe es gestern mal angezockt und das Game rockt schon ziemlich. Gibt auch viele Verbesserungen zum freischalten und wenn es auf dem Schlachtfeld mal zu voll wird hüpft man einfach selbst an die Kanone und mäht die Gegner nieder! :D

 

Jedes Spielzeug hat wohl auch seine eigene Kampagne , sodass Langzeitmotivation garantiert ist. Zudem sind die Spielbretter schön gestaltet. :good: Wer auf solche Strategie-Spiele bzw. Tower Defense Games steht sollte unbedingt mal einen Blick riskieren! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...