Jump to content
IVIoSeZz

Suche Mitspieler für The Elder Scrolls (PS4)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin Tobias und bin 21 Jahre Jung und bin auf der Suche nach einer Gilde für The Elder Scrolls Online (TESO)

ich habe mir Elder Scrolls zugelegt und habe mitlerweile einen Char auf level 11, der aber leider nicht mehr nützlich ist das ich einen Tank spielen will.

Ich werde heut Abend anfangen mir in der Allianz Ebenherz Pakt einen Rothwadronen als Drachenritter zu erstellen.

Ich will also als Tank in die Instanzen, Verliese, Dungeons usw rein und den ganzen schaden auf mich nehmen ;)

Auf jeden fall bin ich auf der Suche nach einer familiären Gilde die mich gern mit einbezieht und man auch spontan ab Level 10 die Verliese macht.

Ich bin auch in einer Gilde die mit mir spielt, falls ihr interesse habt addet mich einfach :)

Da bekommt ihr dann genauere Infos über die Gilde und GDA (so nennt sich die Gilde / German Death Angels)

Addet mich doch einfach unter folgender PSN ID: IVIouSeZ (ivi groß geschrieben)

MfG Tobias ;)

Edited by IVIoSeZz

Hey, ich suche jemanden, der mich als Werwolf beißen könnte. Ich würde als Zeichen der Dankbarkeit auch ein bisschen Gold rüberschieben ;) Wenn jemand Interesse hat bitte melden.