Zum Inhalt springen

NAT Typ Fehlgeschlagen!!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

folgendes..

 

hab den o2 Router. Alles korrekt angeschlossen, PS4 per LAN angeschlossen, nur komischerweise hab ich seit heute keinen NAT Typ mehr.

 

Hab das Port Forwarding aktiviert..

 

Kenne mich mit dem ganzen IT Kram nicht sonderlich aus und hoffe daher, dass hier jemand ist der weiß damit umzugehen.

 

Google hilft leider auch nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die PS4 ist eh etwas anfälliger für so was als andere Konsolen. Habe exakt die selben Einstellungen verwendet wie bei der PS3, aber komme nicht auf NAT-Typ 2, es bleibt immer bei 3.

 

Trag ich die PS4 in die DMZ, dann hab ich selbstverständlich Typ 2, aber dann blockiert die PS4 den gesamte Internetverkehr, wenn die was downloaded. Die behindert sich dann sogar selbst, sprich, lädt die was runter, komm ich nicht mehr in den Store oder kann den Browser nutzen, Multiplayer geht dann auch nicht.

 

Also muss ich entweder die Downliads immer stoppen oder die PS4 ständig in die DMZ ein-/austragen.

 

Hilft dir jetzt alles nicht weiter, wollte halt nur gesagt haben, dass du da nicht allein bist mit derlei Problemen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...