Zum Inhalt springen

PS3 60gb Liste der kompatiblen ps2 Spiele


mbcoolness

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir vor ein paar Tagen eine Playstation 3 Fat Lady 60 GB geholt, die bekanntermaßen ja eine Software seitige PS2 Spiele Unterstützung hat.

 

Es gab wohl früher im Netz mal eine Liste, die aufgelistet hat, welche ps2 Spiele kompatibel sind und wie gut diese funktionieren

 

http://www.ps3comp.com/ war wohl früher hier zu finden, leider ist der link tot.

 

Mich würde vor allem interessieren, ob ich Buzz Spiele von der PS2 problemlos auf meiner ps3 Spielen kann.

 

Konnte im Internet leider nur widersprüchliche Aussagen finden und keine konkrete Antwort auf meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...