Zum Inhalt springen

Virtua Tennis 2009


Scheich

Empfohlene Beiträge

Weiß einer von euch, wie man die Spezieal Spieler freischalten kann?

 

Ich weiß jetzt wie man Boris Becker freispielt, aber die anderen?

 

Wäre nett, wenn das schon einer weiß.

 

wie jetzt Boris Becker ist in Virtua Tennis 2009. Wie haben die das denn geschaft:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hey

 

ich habe mich gerade eben mal wieder an virtua tennis 2009 rangemacht, um noch ein paar trophies freizuspielen. nun habe ich folgendes problem: ich habe mich in der amateur-liga bis auf platz 1 vorgekämpft, habe aber keine trophy bekommen! :mad: hatte mal jemand dasselbe problem? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Würde mich auch mal interessieren was ein Unterhandaufschlag sein soll ? Und wie man diesen ausführt :think: Diese Übung fehlt mir noch bei der Tennisakademie.Weiss das noch einer von euch wie das geht ?

 

Habe von Tennis ein wenig Ahnung von weil ich es oft und schon länger im TV ansehe,aber davon habe ich noch nie was gehört.

 

Die Trophy,wo man gegen alle männlichen Profispieler und weiblichen gewinnen soll,bekomme ich auch nicht,obwohl ich schonmal im Arcademodus gegen alle gewonnen habe.

 

Wie geht das genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal interessieren was ein Unterhandaufschlag sein soll ? Und wie man diesen ausführt :think: Diese Übung fehlt mir noch bei der Tennisakademie.Weiss das noch einer von euch wie das geht ?

 

Habe von Tennis ein wenig Ahnung von weil ich es oft und schon länger im TV ansehe,aber davon habe ich noch nie was gehört.

 

Die Trophy,wo man gegen alle männlichen Profispieler und weiblichen gewinnen soll,bekomme ich auch nicht,obwohl ich schonmal im Arcademodus gegen alle gewonnen habe.

 

Wie geht das genau ?

 

Unterhandaufschlag: einfach den linken Stick nach hinten und dann Dreieck. danach den linken Stick nach oben, sonst geht der Ball ins Netz. Die versteckte Trophy zum Unterhandaufschlag machst du dann einfach in einem Match gegen nen 2. human player und lässt den Ball durch. Du musst aber Controller 1 sein.

 

Du musst mit deinem World-Tour-Account im Spielmodus alle Profis besiegen. Dein Account ist das Face ohne Gesicht unten links. Hat bei mir super funktioniert.

 

Kriege eher die ganzen Spiele nicht hin. Wenn du da ne Info für mich hast, wäre ich serh dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...