Jump to content

PES 2016: Konami enthüllt Releasetermin und weitere Features


 Share

Recommended Posts

PES 2016 enthält eine Reihe neuer und verbesserter Features, um die Messlatte erneut ein Stück höher zu legen und den Titel 'Bestes Sportspiel' zu verteidigen:

• Meister-Liga – komplett überarbeitet, von der Präsentation bis hin zur Verwaltung

• Neue Beleuchtung und Spielermodelle unter Verwendung der Fox Engine

• Bewegungen – 3x mehr Animationen für Spieler und Torhüter

• Neue Bearbeitungsfunktionen mit Bildimport

• Besseres Teamspiel – Mannschaft und Spieler verhalten sich intelligenter als je zuvor

 

 

Vorbesteller Boni im PSN Store:

 

 

• 1 UEFA.com Team Of The Year 2014-Spieler

• 1 Spieler – Neymar

• 10.000 GP x 15 Wochen

• 20 Wiederherstellungsgegenstäne

• 5 Spielerverträge

 

 

Mehr Details und Quelle: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/pes-2016-pro-evolution-soccer-digital-pre-order/cid=EP0101-CUSA02640_00-PREORDERBUNDLE01

Link to comment
Share on other sites

Day One Edition (für alle Plattformen verfügbar)

 

- Erhalte Neymar als Leihspieler (für zehn Spiele)

- Erhalte einen Spieler aus dem Team of The Year von UEFA.com aus der Auswahl 2014

- Erhalte 10 Wochen lang je 10.000 GP für den Modus My-Club

- 3 Spielerverträge

 

Anniversary Edition (exklusiv für die beiden Konsolen Playstation 3 und Playstation 4 von Sony)

 

- Erhalte Neymar als Leihspieler (für zehn Spiele)

- Erhalte einen Spieler aus dem Team of The Year von UEFA.com aus der Auswahl 2014

- Erhalte 20 Wochen lang je 10.000 GP für den Modus My-Club

- 5 Spielerverträge

- 20 Erholungsitems

- 1000 MyClub Münzen

- ein exklusives Steelbook

Digitale Vorbestelleredition

- Erhalte Neymar als Leihspieler (für zehn Spiele)

- Erhalte einen Spieler aus dem Team of The Year von UEFA.com aus der Auswahl 2014

- Erhalte 15 Wochen lang je 10.000 GP für den Modus My-Club

- 5 Spielerverträge

- 20 Erholungsitems

 

Frisches Gameplay: Aufregende Fortschritte bekräftigen die PES Serie mit dem besten Gameplay

 

• Fortgeschrittenes Kollisions-System - Die Körperlichkeit des modernen Fußballs wurde in PES 2016 mit einem signifikant verbesserten Kollisions-System realisiert. Es wird kalkuliert, wie Spieler miteinander interagieren und dies kreiert ein einzigartiges Ergebnis, abhängig von der Art des Zusammenpralls.

 

• Lufthoheit - Mit dem neuen Körperlichkeits-System sind 'Luft-Duelle' eine komplett neue Erfahrung dieses Jahr. Benutze den linken Analogstick um dich gegen deinen Gegner durchzusetzen, oder störe einen größeren, stärkeren Spieler. Oder finde die beste Position um einen Kopfball oder Volley durchzuführen.

 

• 1gg1 Kontrolle - In PES 2016 wurde die 1gg1-Spieler-Kontrolle erweitert, die ein weites Angebot an Bewegungen mit der existierenden Kontrollstruktur anbietet. Reaktionszeiten wurden verbessert, was Spielern ermöglicht, sich in engen Situationen durch zu manövrieren. Das nützt auch den verbesserten Finten, welche plötzliche Richtungsänderungen erlauben, was Verteidiger dazu bringen kann ihre Balance zu verlieren. Die 1gg1-Situationen bieten jetzt eine große Spanne an aufregenden, überraschenden Wendungen an. Genau wie das reale Spielfeld Möglichkeiten für diejenigen bietet, die mutig genug sind um zu 'performen', können Spieler in PES 2016 präzise Aktionen durchführen, flexibel manövrieren und sich vom Verteidiger loslösen. Technik und Timing können einen Verteidiger dazu bringen, seine Balance zu verlieren und kreieren großartige Chancen, genau wie du es dir vorstellst.

 

• Perfekte Verteidigung - Einen Gegner im perfekten Zeitpunkt zu tacklen, wird einen Spieler kraftvoll wegschieben um den Ball zu sichern. Der Ball wird sofort deiner sein, was direkte Konter-Möglichkeiten schaffen kann.

 

• Intelligente Spieler KI - 2-3 Spieler Kombinationsspiele werden durch ein verbessertes Konzept der Team Strategie möglich sein, was von der Taktik abhängt, die du für dein Team wählst. Spieler sind nicht mehr auf ein manuelles Auslösen eines 'One-Two' angewiesen, weil Teammates nun intelligent in die freien Räume laufen.

 

• Torhüter-ID - Im Rahmen einer verbesserten Qualität und im Hinzufügen von Individualität in der Leistung, wurden neue Torhüter-Parameter eingeführt, die sich in Fangen, 'Clearance', 'Collapsing' (Hinschmeißen?) und Abwehren unterscheiden. Das fügt Spielern einen Charakter hinzu, bei dem du sicher sein kannst, dass sie einen Ball fangen anstatt ihn weg zu fausten, oder sie sind besser im Abwehren von Schüssen aus kurzer Distanz

 

• Torjubel-Kontrolle - Neu für die Serie ist, dass Spieler nun volle Kontrolle über Torjubel haben, um ihre Aufregung beim Toreschießen zu maximieren! Eingabeaufforderungen tauchen auf, nachdem ein Tor geschossen wird. Dadurch kann man einen 'Signatur'-Torjubel oder einzigartige Aktionen nach Drücken eines Button durchführen.

Grundlegende Änderungen: Neue bemerkenswerte Verbesserungen bei den wichtigsten Modi und Features

 

• Neue Meister-Liga: Die bekannte und sehr beliebte Meister-Liga erhält eine komplette Erneuerung, was es Spielern ermöglichen soll, in die Welt der Fußball-Manager einzutauchen. Jedes Element wurde neu designt oder überarbeitet. Von lebhaften und einladenden Menüs über das neue und aufregende Transfersystem, seid bereit eine neu definierte Singleplayer Erfahrung zu erleben.

 

• Neue Optik: Durch das einbeziehen der Verbesserungen der Fox Engine gibt es auch in Sachen Optik eine Aufbesserung. Seien es Regenpfützen wenn Spieler am Boden versuchen den Ball für sich zu gewinnen oder die Reaktion vom Tornetz wenn der Ball in den oberen Winkel fliegt.

 

• Dynamisches Wetter: Zum ersten mal in der Geschichte von PES erhält ein dynamisches Wettersystem einzug. Dies bringt Wetteränderungen während des Spiels mit sich. In Kombination mit der noch realistischeren Ballphysik wirkt sich das vermehrt auf die Pass- und Ballgeschwindigkeit aus. Aber auch Spieler werden sich damit auseinander zu setzen haben. Weniger gute Spieler neigen eher dazu den Ball bei den Witterungsbedingungen zu verlieren und Verteidiger können auch die Balance verlieren und beim 1vs1 auf die Nase fallen (Boateng lässt grüßen Dies gilt nur für die Offline-Modi inklusive Meister-Liga).

 

• Menschlichere Emotionen: Um das Spielerverhalten menschlicher zu gestalten wurden 3x neue Animationen implentiert um den Superstars Leben einzuhauchen. Törhüter wurden mehrere neue Paradeanimationen spendiert, während Feldspieler je nach Situation ihre Bewegungsmuster beim Schießen, Dribbeln und Passen variieren. Spieler lamentieren nun wenn ein (vermeintliches) Foul nicht gegeben wurde oder lassen ihrem Frust freien Lauf, wenn sie im freien Raum den Pass vom Mitspieler nicht erhalten. (Bale darf sich wohl auf einiges von Ronaldo gefasst machen). Das neue 1vs1 profitiert hiervon in dem Sinne, dass Spieler realistischere Tricks und Finten dazu nutzen, dem Gegenüber dazu zu verleiten die Balance zu verlieren und/oder in die falsche Richtung zu laufen.. (Erinnert an De Bruyne vs Dante im ersten Spiel der Rückrunde )

 

• Neue Ballphysik: In den letzten Jahren hat sich die Ballphysik bei PES stark verbessert. Um diese realistische Entwicklung beizubehalten wurde jede mögliche Umdrehung, jeder Ballkontakt und jedes Auftitschen mit einem echten Ball kalkuliert, um gewährleisten zu können dass jeder Moment im Spiel einzigartig und auch unvorhersehbar bleibt.

Qualitätsverbesserungen - Viele wichtige Elemente sind durch Fan-Feedback verbessert worden

 

• myClub - Seit der Einführung dieses Modus in PES 2015 wurde myClub wöchentlich

aktualisiert und wurde stetig durch Benutzer-Feedback für PES 2016 verbessert. Die Erweiterung stellt Spieler-Level-Systeme und Spieler exklusiv für den Modus vor. Nutze GP, welche du durch Matches oder myClub Münzen verdienst, um ein realistisches Vereinsmanagement zu erleben, kombiniert mit Spielern die danach streben, besser in deiner Mannschaft zu sein. Wähle den Manager, erwäge Trainer und baue dir eine Strategie, basierend auf was du mit deinem Team abziehlst. Baue dir dein Team zusammen, erschaffe dein Vermächtnis!

 

• Dynamische Weite Kameraperspektiven - Die neue Perspektive gibt dir einen weiteren Überblick über das Spielfeld, was dir erlaubt deine Spieler besser zu stellen, um in Luft-Kämpfen anzutreten. Oder sehe zu, wie Spieler intelligent in freie Räume laufen, dank der intelligenten Spieler KI. Abhängig wo der Ball auf dem Feld ist, wird die Kamera sich entsprechend neigen und schwenken, um sicherzustellen, dass der Spieler den bestmöglichen Blick aufs Geschehen hat.

 

• Kommentar - Neue Kommentatoren wurden sowohl für Deutschland als auch für UK vorgestellt. Mit Peter Drury und Marco Hagemann treten diese Zwei dem PES Team bei. Es wurden reichlich neue Sprüche und spezifische Geschichten aufgenommen, speziell für die Meister-Liga. Dabei wird auf Transfers, Spielerentwicklung und Team-Performance eingegangen.

 

• PS4 Bilder Import - Der Editier-Modus ist ein Synonym für die PES Serie. Und weitere verbesserungen wurden für den riesigen, populären Modus vorgenommen. PlayStation 4 und PlayStation 3 Benutzer sind nun in der Lage Bilder ins Spiel zu importieren, das bringt die Möglichkeit jedes Mannschaftstrikot oder Emblen nachzumachen. Inklusive Manger.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Also ich kam an eine Stelle, da musste ich mich locker um 6-8 Gegner kümmern. Waren vielleicht sogar mehr. Weniger aber definitiv nicht! Und genau da bin ich drei mal gestorben. Sorry, aber sowas frustet echt sehr. Und dann gibt's noch ein Problem. Er heilt sich gaaaaaanz....schöööön....laaaaaaaaangsaaaaam.  Wenn da so Gegnerwellen ankommen, dann hat man nur wenige Sekunden Zeit um sich zu heilen, bis der nächste Gegner auf dich zu stürmt.  Keine Ahnung, es fetzt schon von der Atmosphäre und der Soundkulisse her, aber der Nahkampf....nee du. Nicht so mein Ding. 
    • echt so krass?? habe ja jetzt beim letzten DLC schon auf "leicht" umgestellt da ich keinen bock auf stress hatte...
    • Für solch manche Pfeife, sowohl im privaten wie auch hier im virtuellen, bin ich ein emotionaler Block. Bei solchen Dingen kommen mir dennoch regelmäßig die Tränen, zwar nicht immer allerdings öfter als mir lieb ist   Wer sucht nicht sowas? Wer will es nicht
    • Das MS alte Marken wieder bringen könnte, mag ich nicht abstreiten. Allerdings würde ich nicht drauf wetten, das wir jemals ein Warcraft 4 zu sehen bekommen.  Weder mag ich diesen Deal verteidigen, noch möchte ich diesen bekriegen, bin sowohl am PC (MS) als auch auf der Konsole (Sony) zuhause. Das was ich möchte sind Spiele die mich ansprechen, da kommt "leider" das meiste tatsächlich von Third Anbietern. Kann sich alles ändern und ich fühle mich keinem Konzern verpflichtet das ich treu sein müsste. Werde niemals verstehen wie geistig gesunde Menschen Firmen/Konzernen die treue halten können, denn ganz nüchtern betrachtet hat jeder Konzern Leichen im Keller und von daher ist kein Konzern frei von Fehlern. Was ich verstehen kann ist wenn ein gewisser Weg einen mehr zusagt, das rechtfertigt dennoch keinen dazu andere so dermaßen schlecht zu machen wie es einige tun. Als Beispiel, ich verstehe nicht wie man CP 2077 loben kann, wünsche dennoch jeden daran seinen Spaß. Für mich bleibt es einer der Spiele, die ihre versprochenen Inhalte, nicht liefern konnte. Da bringt einfach kein Patch der Welt was, selbst wenn es per DLC kommen sollte, müsste es in meinen Augen kostenlos sein, da es zum Release versprochen wurde. Fehlerhafte Releases mit dem Nachzug von versprochenen Inhalte ala No Mans Sky, haben meine Achtung und ich würde liebend gerne bezahlen. Alleine was Hello Games nachgereicht haben, wäre bei den meisten Studios mindestens 10€ Dlcs
    • RE: Village - Shadows of Rose DLC hat mir gut gefallen, den mittelteil fand ich am stärksten.      mir haben wie gesagt die neue perspektive als auch der DLC gefallen. wird aber sicher nicht bei jedem der fall sein. habe jetzt 3,5 stunden gebraucht und mich wieder über das neue material von Resident Evil gefreut.   @Uncut hast du eigentlich auch vor die story um Rose zu spielen oder hast du es schon??
×
×
  • Create New...