Zum Inhalt springen

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

red net, bei Warhawk musst du General sein (durch die vielen Patches sehr sehr schwer) und man muss alle Abzeichen auf dem höchsten Rang haben. Für mich der das sehr oft und lange gezockt hat und PS ich war richtig gut finde sie mit eines der schwersten Trophies.

 

Aber, ich habe ca. 5 Leute in der KL mit WH Platin, und KEINEN mit BBC...

Und das mit den Patches, dadurch wurden die Cheater ausgeschlossen, is doch gut. Leider gibt es einen der Unterofizier war, und dank 50 Points Server nun General ist, ich HASSE diese Scheiß Cheater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, ich habe ca. 5 Leute in der KL mit WH Platin, und KEINEN mit BBC...

Und das mit den Patches, dadurch wurden die Cheater ausgeschlossen, is doch gut. Leider gibt es einen der Unterofizier war, und dank 50 Points Server nun General ist, ich HASSE diese Scheiß Cheater.

na dann müssten die schon davor gecheatet haben denn immer wenn ich ein Profil ansehe, dann bin ich schon relativ gut und ich hab das ewig nicht mehr gespielt und bin kein so extremer hunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann müssten die schon davor gecheatet haben denn immer wenn ich ein Profil ansehe, dann bin ich schon relativ gut und ich hab das ewig nicht mehr gespielt und bin kein so extremer hunter.

 

Ich habs auch schon lange nicht mehr gespielt, wenns mal mehr Addons geben würde wäre es wieder eins meiner Lieblingsspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...