Zum Inhalt springen

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja stimmt schon das es sowas schon öfters gibt. Aber für mich wäre das noch ein kleiner Vorteil denn dann müsste ich nicht mehr rum Surfen denn auf play3 bin ich fast den ganzen Tag xD^^ und wenn sich Scheich und Vendetta die Mühe machen würden warum denn nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon das es sowas schon öfters gibt. Aber für mich wäre das noch ein kleiner Vorteil denn dann müsste ich nicht mehr rum Surfen denn auf play3 bin ich fast den ganzen Tag xD^^ und wenn sich Scheich und Vendetta die Mühe machen würden warum denn nicht!

Naja die Mühe nur beim Zusammenstellen. Ihr habt die Mühe mit dem Abgeben der Wertungen, damit man nen Durchschnitt errechnen kann. Und damit er aussagekräftig ist, sollten schon ne menge für ein Spiel abstimmen^^ Die Arbeit haben also im Grunde alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Mühe nur beim Zusammenstellen. Ihr habt die Mühe mit dem Abgeben der Wertungen, damit man nen Durchschnitt errechnen kann. Und damit er aussagekräftig ist, sollten schon ne menge für ein Spiel abstimmen^^ Die Arbeit haben also im Grunde alle

jo wobei bei allen muss man das ja nciht machen, wenn man sich WipeOut, PAIN oder UT ansieht, das kann man schon den vollen Schwierigleitsgrad geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...