Zum Inhalt springen

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Empfohlene Beiträge

Far Cry 2 9/10

 

Die Trophäen im Storymodus sind leicht zu holen. Nur etwas Zeitaufwendig.

Die Trophäen im Onlinemodus sind die Hölle. Bis man Lvl 30 erreicht, dauert es eine Ewigkeit. Zudem macht der Onlinemodus überhaupt keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Socom Special Forces: 6/10

Multiplayer sind nur 5 Runden zu machen wenn man die richtigen macht

91% der trophies sind leicht, die letzten 9%, elite fordert richtig, aber machbar.

nur so, ich bin neu bei taktik shooter, also kopf hoch wer es schon welche gespielt hat, ich als noob ( so heiist ein trophy xD ) habs auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
hier nochmal der link zur vorschau seite

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

so KÖNNTE es aussehen

 

Find das gut aber diese Liste siehe Link entspricht definitiv nicht der Realität, WEIL Wipeout mit meilenweitem Abstand die schwierigste Platin hat, hab jetzt die ersten 4 kompletten Stages auf schwer fertig und jetzt wirds richtig pervers schwer!!!! Ich meine ein sehr guter Zocker zu sein und werd es auch platinisieren aber sowas schweres gibt es kein 2. mal .... dagegen ist Ninja Gaiden Sigma ein Kindergeburtstag!!!!:think::haha:

 

PS:Meine Bewertung folgt in Kürze! Muss mal alle Platin durchgehen aber eins kann ich schon vorweg verraten!

 

Hannah Montana 1/10 ..... eigentlich 0,000000001/10 :haha:

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das gut aber diese Liste siehe Link entspricht definitiv nicht der Realität, WEIL Wipeout mit meilenweitem Abstand die schwierigste Platin hat, hab jetzt die ersten 4 kompletten Stages auf schwer fertig und jetzt wirds richtig pervers schwer!!!! Ich meine ein sehr guter Zocker zu sein und werd es auch platinisieren aber sowas schweres gibt es kein 2. mal .... dagegen ist Ninja Gaiden Sigma ein Kindergeburtstag!!!!:think::haha:

 

PS:Meine Bewertung folgt in Kürze! Muss mal alle Platin durchgehen aber eins kann ich schon vorweg verraten!

 

Hannah Montana 1/10 ..... eigentlich 0,000000001/10 :haha:

 

Du weißt aber schon das die Liste - die du grad gequotet hast - von einen anderem Forum ist.

 

Allgemeint lässt sie das nicht Verallgemeinern. Für den einen ist die Platin schwer für einen die andere. Es kommt immer darauf an wie einen das Spiel liegt und wie viel geduld man aufbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon das die Liste - die du grad gequotet hast - von einen anderem Forum ist.

 

Allgemeint lässt sie das nicht Verallgemeinern. Für den einen ist die Platin schwer für einen die andere. Es kommt immer darauf an wie einen das Spiel liegt und wie viel geduld man aufbringt.

 

Natürlich weiss ich das! Hab ja geschrieben "siehe Link" .....

 

Nene Wipeout ist zu verallgemeinern! Probiers mal auf schwer mal sehen ob du überhaupt das erste Rennen schaffst (joke) :haha:

Bin wahrscheinlich der geduldigste Gamer überhaupt und wiederhole durchaus 50 mal ohne das mich das im geringsten stört..... Wipeout liegt mir auch also kanns nur ne OBJEKTIVE Schwierigkeit sein.

 

PS: Unter Trophycracks gilt Wipeout sehrwohl als schwierigste Platin!

 

Fallout 3 ..... 2/10

Fallout NV ..... 2/10

MW2 ..... 4/10

Bayonetta .... 8/10 (Alfheim -_-) :haha:

weitere werd ich morgen posten ....

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt
  • 1 Monat später...

Drunken Fist

2/10

 

Steuerung macht nicht immer was sie will, was aber auch gewollt ist, weil man in Drunken Fist betrunken ist. 

 

Loot Hero DX

1/10

 

Einfacher geht es kaum noch. Man läuft eigentlich nur von links nach rechts, wobei man wieder nach links zurücklaufen kann, um unendlich zu looten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...