Zum Inhalt springen

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liste ist immer noch leer. ich glaub ich nehme einfahc deinen post und setze es selbst in die Liste ein. das wird glaub ich sonst nichts mehr^^

 

LoL

Wenn ich speicher dan kommt diese Frage mit dem ersetzten. Dan klick ich auf ja. Aber die wird nicht ersetzt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL

Wenn ich speicher dan kommt diese Frage mit dem ersetzten. Dan klick ich auf ja. Aber die wird nicht ersetzt -.-

Also ich habs grad eben getestet. Und es funztz einwandfrei. Konnte das Dokument verändern:nixweiss: Die Liste mag dich wohl net :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wirklich nicht -.-

Egal...du hast es ja gemacht ;)

 

Nur könnte man das nicht so machen, dass wenn man nach rechts scrollt, dann die Namen (links) mit nach rechts kommen

:ka: Irgendwi hab ich keine AHnung was du genau meinst. Im Grunde stehen ja in der ersten Zeile nur die verschiedenen Games. Und darunter kommen dann die Bewertungen. Bin jetzt auch nicht so versiert im Umgang mit Microsoft Produkten^^

 

Na dann postets mal fleißig. Muss jetzt lös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka: Irgendwi hab ich keine AHnung was du genau meinst. Im Grunde stehen ja in der ersten Zeile nur die verschiedenen Games. Und darunter kommen dann die Bewertungen. Bin jetzt auch nicht so versiert im Umgang mit Microsoft Produkten^^

 

Also: Wenn man nach rechts scrollt, dann sieht man die Namen der Spiele. Aber die IDs (wir, diejenigen die bewerten) sieht man nicht!

Und stell dir vor du bist z.B. der 14 der bewertet. Dann muss man bei jedem Spiel bei dem man bewerten will immer zählen. Damit man in der Zeile nicht verrutscht.

 

Mein Vorschlag: Wenn man nach rechts scrollt, dass dan die IDs mit scrollen. Dass man die immer links sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann kommen hier mal erste Bewertungen von mir :)

 

EDIT: Mir fällt grad auf..bin so ca. ab der hälfte mit den Bewertungen eine Zeile nach oben verrutscht. Ich hoffe das macht nichts aus - die Bewertungen stehen ja schließlich immernoch unter dem richtigen Spiel.

 

EDIT 2: Ok, habs schnell korrigiert - jetzt stimmt alles :D

Trophäen Schwierigkeitsgrad Bewertungen_flip88.zip

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Wenn man nach rechts scrollt, dann sieht man die Namen der Spiele. Aber die IDs (wir, diejenigen die bewerten) sieht man nicht!

Und stell dir vor du bist z.B. der 14 der bewertet. Dann muss man bei jedem Spiel bei dem man bewerten will immer zählen. Damit man in der Zeile nicht verrutscht.

 

Mein Vorschlag: Wenn man nach rechts scrollt, dass dan die IDs mit scrollen. Dass man die immer links sieht.

Naja. Das braucht man aber nicht. Da die Liste immer leer ist. Und man als einziger nur in der 3ten Zeile seine bewertungen postet. Diese sammle ich in ner anderen Liste, die ich bei interesse auch hier noch gesondert Posten, bei interesse. Aber die aktualisierten Listen hier, werden diese infos nicht enthalten. Macht also keinen SInn. Zudem sieht man ja immer beim scrollen, die Zahlen an der Seite. So weiß man immer in welcher zeile man ist^^

 

Edit:

So habe die Bewertungen über mir eingefügt. Bitte fleißig weiter Bewerten. habe bisher nur von 4 verschiedenen Personen die bewertungen erhalten. Für nen thread brauch ich aber viel mehr

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...