Zum Inhalt springen

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Empfohlene Beiträge

Hier auch mal meine:

- Battlefield Bad Company - 9

- Call Of Duty WaW - 5

- Far Cry 2 - 8

- Fallout 3 - 5

- Grand Theft Auto IV - 9

- Killzone 2 - 8

- Little Big Planet - 5

- Midnight Club LA - 8

- Mortal Kombat vs DC Universe - 9

- Prince Of Persia - 3

- Resident Evil 5 - 7

- Uncharted Drakes Schicksal - 2

Hab bei meiner Bewertung auch mal einfließen lassen wie hoch der Zeitaufwand für die Platin ist. Hat ja nicht jeder Zeit am Tag 8h zu zocken...^^

Bearbeitet von Lord_Berith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wärs net besser man würd ne liste machen wo alle games draufstehen und wenn man eins anklickt kann man auf ner skala 1-10 seine wertung abgeben?

 

Es gibt doch ne Liste, auf der ersten Seite. Da hat Scheich seinem Post ne LIste angehängt. Die sollen wir ausfühlen und ihm dann geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es von meinen Spielen her beurteilen und ich bin auch dabei, überall Platin zu holen:

 

- Fifa09 - 7 - Aufgrund vom Flugkopfball(Fallrückzieher), Duo-Heximal, Realer Gewinn, Bonusmeilen, The Peterson - Nicht nur Zeitaufwändig das ganze! :good:

 

- Mirror's Edge - 9 - Aufgrund von den üblen Speedruns, die fast unmöglich sind, den schweren TimeTrials etc. - Das ist auch übelst Zeitaufwendig

 

- Little Big Planet - 6 - Abgesehen davon, dass alles eig. ganz einfach ist außer Teilen, Kreativ usw. wo man viele Mitspieler/Freunde braucht, die die ganzen Level von einem Spielen

 

- UFC - 9 - UFC muss ich auch eine ganz klare 9 geben. Grund, sehr schwere Online-Erfolge und die Offline-Erfolge sind auch nicht ganz leicht z.B. siehe den Erfolg, verliere kein Mal in deiner Karriere

 

- Need for Speed: Undercover - 5 - Wenn man die Story durch hat, hat man schon 50% der Trophy's.(sogar mehr) Das einzig Zeitaufwändige/Schwere 119 Online-Rennen absolvieren und alle Rennen im Spiel machen

 

 

So das wars, ich hoffe ich konnte helfen! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest denn keine meine Posts durch *grummel*

Naja, wenigstens kommen jetzt einige mehr Bewertungen zusammen. Aber bevor ich den Thread eröffne, brauch ich noch einige User mehr die ihre Bewertungen abgeben. Also ein Aufruf an alle, die noch net ihre Stimme abgegeben haben^^

 

Und die Liste gibts im 2ten Post!!!! Da ersparrt ihr mir einiges an Arbeit, da ich nun eure Bewertungen net einzeln eintragen muss -.- sondern einfach Kopieren und einfügen kann

 

Alle Bewertungen bis hier wurden in die Liste eingetragen

 

MfG

 

EDIT:

 

Bitte keine Diskussionen hier. Nur Bewertungen, Anregungen oder Hinweise die mit dem Thread zu tun haben.

 

Es wäre auch toll, wenn ihr die Liste nutzen würdet, die ich extra in über ner Stunde Arbeit erstellt habe. Das ersparrt mir einiges an Arbeit^^

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...