Zum Inhalt springen

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Empfohlene Beiträge

sorry würde gerne bewerten aber in welcher zeile muss ich das jetzt genau bewerten??.auf tabelle A3 kommt der user name rein das ist logisch und dann das jeweilige spiel auf tabelle 1 auswählen oder!!:ka:

 

Musst in der gleichen Zeile in der dein Name steht unter dem jeweilligen Spiel bewerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ admin bzw. threadersteller

ich hab n problem und zwar kann ich mich nicht mehr auf der offizielen seite anmelden um meine trophycard zu aktualisieren da mir mein passwort entfallen ist -.-

und jetzt kann ich aj schlecht meinen fortschritt posten

was soll ich machen

könnt ihr nich einfach im psn konttrollieren wenn ich jetzt z.B sag ich bin level 10 dass ich trotzdem eingetragen werde ( vorausgesetzt es stimmt )

 

ähm...falscher Thread?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scheich: Ich glaub das mit dem 2 Post wird wohl nichts. Das ist für die meisten zu zeitaufwendig und dan ignorieren die es.

Oder die wollen nichts runterladen. Oder die sind zu doof den Titel bis zum Ende zu lesen.

Tja. Das nehm ich auch mal an. Aber es wäre mir eine erhebliche ARbeitserleichterung. Bisher hab ich ja schon mehr als genug Arbeit in das Projekt gesteckt, da wärs schön, wenn ein wenig mehr sich daran beteiligen. ABer bisher hält sich ja die Beteiligung sehr in Grenzen. Abgestimmt haben erheblich mehr, als bisher Bewertungen eingegangen sind. Da scheint das Interesse doch net so groß gewesen zu sein wie gedacht.

Also wenn in der nächsten Zeit, sich das net ändert, dann hats eigentlich keinen SInn, nen thread mit nur 10 Bewertungen, bei wenigen SPielen, zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wozu ist jetzt die Excel Tabelle gut?^^

 

Hier meine Wertungen:

 

3on3 NHL Arcade: 2

Battlefield Bad Company: 9

Dead Space: 7

flOwer: 3

GTA IV: 7

InFamous: 4

Killzone 2: 8

Linger in Shadows: 1

Little Big Planet: 6

Motorstorm Pacifc Rift: 10

Noby Noby Boy: 1

Prince of Persia: 5

Resident Evil 5: 3

Resistance 2: 7

Shaun White Snowboarding: 5

UFC Undisputed 2009: 8

Uncharted: 4

Worms: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Das nehm ich auch mal an. Aber es wäre mir eine erhebliche ARbeitserleichterung. Bisher hab ich ja schon mehr als genug Arbeit in das Projekt gesteckt, da wärs schön, wenn ein wenig mehr sich daran beteiligen. ABer bisher hält sich ja die Beteiligung sehr in Grenzen. Abgestimmt haben erheblich mehr, als bisher Bewertungen eingegangen sind. Da scheint das Interesse doch net so groß gewesen zu sein wie gedacht.

Also wenn in der nächsten Zeit, sich das net ändert, dann hats eigentlich keinen SInn, nen thread mit nur 10 Bewertungen, bei wenigen SPielen, zu veröffentlichen.

 

Joa, wäre ziemlich schade wenn das dann der Fall wäre.

Würde mich ja freiwillig melden aber ich hab ja selber Probleme mit Excell -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...