Jump to content

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 members have voted

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Recommended Posts

Juhu schönes Ding Scheich, ich find das ne coole idee und sofern ich neue Spiele habe werde ich es hier reinposten:good:

Mach das^^

 

Mittlerweile haben 30 verschiedene User Bewertungen abgegeben. Werde am Montag dann wieder die Mittelwerte aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 659
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hhmmm joa denn werd ich auch mit machen und dir helfen^^

 

InFamous-4 ( nimmt man sich bischen zeit und man holt sich Platin übers WE)

Killzone 2-9 (ohh man manche Trophies haun echt rein)

LittleBigPlanet-5 (Spass und mit bissl Zeit is auch Platin drinn)

Mirrors Edge-8 (hats schon in sich wenn mans ohne Inethilfe macht)

Eat Lead-5(hat nur ne 5 bekommen weils scheisse gemacht is und verdammt brauch man langeweile ums zumachen ansonsten easy)

Leisure Sweet Larry-4 (auch scheisse gemacht aber easy )

Need for Speed Undercover-2 (verdammt einfach aber n geiles Spiel)

GTA-7(is schon Zeitaufwendig und auch hart)

 

so da hast wider paar Spiele zum aktualisieren , guter thread ich meld mich wenn ich was neues hab:smileD:

card.png

Link to comment
Share on other sites

Fallout 3 - 7 (Zeitaufwendig wenn auch einfach)

Mirrors Edge - 9 (Nerven aus Stahl muss man da wohl haben)

Sacred 2 - 7 (Zeitaufwendig aber auch einfach)

GTA 4 - 9 (Mehr als Zeitaufwendig, einfach übertrieben)

Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Link to comment
Share on other sites

ich habs ja gasagt, so geht es schneller und ist zumindest für die User am leichtesten und das ist was zählt. ^^

Hättest du dir aber denken können. :zwinker:

Tja. Aber selbst ohne Excel datei kommen ja nur sehr wenige neue bewertungen von neuen Usern dazu. Sind ja bisher immernoch um die 32. Und wenn ich bedenke, wie lange diese Aktion schon läuft, dann ist das Interesse nicht so groß, wie in der Umfrage sich gezeigt hat -.-

 

Edit: Naja. Etwas positives hat es. So ahbe ich damit so gut wie keine ARbeit und kann mich wichtigerem widmen :p

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...