Zum Inhalt springen

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollte mal meinen Senf zu dem Thread abgeben.

 

Ich finde, dass es noch sehr unübersichtlich ist und man dann sowieso auf trophies-ps3.de geht um sich die Schwierigkeiten der Trophies anzugucken.

 

Außerdem sollten die Trophies nach der Schwierigkeit sortiert werden.

 

Wie immer ... Meine Meinung .

 

PS: Finde, dass das eine sehr gute Idee ist aber eben noch sehr unübersichtlich und wenn das noch ein bisschen besser wird dann werde ich auch immer mal wieder in diesem Thread vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal meinen Senf zu dem Thread abgeben.

 

Ich finde, dass es noch sehr unübersichtlich ist und man dann sowieso auf trophies-ps3.de geht um sich die Schwierigkeiten der Trophies anzugucken.

 

Außerdem sollten die Trophies nach der Schwierigkeit sortiert werden.

 

Wie immer ... Meine Meinung .

 

PS: Finde, dass das eine sehr gute Idee ist aber eben noch sehr unübersichtlich und wenn das noch ein bisschen besser wird dann werde ich auch immer mal wieder in diesem Thread vorbeischauen.

Der Schwierigkeiten Thread ist nicht unübersichtlich, sondern nach dem Alphabet geordnet. So kann man sich schnell nach einem speziellen SPiel informieren. Dieser Thread hier, dient nur zur Bewertungseinsendung und ist dementsprechend Unübersichtlich.

 

Außerdem hab ich schon mal gefragt, ob ich evtl. die Reihenfolge und das Layout ändern soll, aber darauf hat so gut wie keiner reagiert. Und da das Interesse an diesem Thread eher gering ist, werde ich mir jetzt nicht unbedingt nochmal ARbeit aufheizen. Falls sich das Interesse aber steigern sollte, dann bin ich gern bereit, Änderungsumzusetzen, sofern sie Sinn machen und von der breiten Masse gewünscht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir reden nich vom forum design ^^

von der schrierigkeitsliste ;)

ich weiß nich vlt iwie mit word ändern?!

Etwas konkreter? Das Problem ist, das egal wie ich das Layout in Word mache, es hier doch nach dem einfügen nicht mehr so aussieht.

Das einzige was ich machen könnte, wäre, das man die Bewertungen und abgegebenen STimmen als erstes in die Zeile stellt und danach erst das SPiel. Aber dennoch das abc beibehält.

 

Excel wurde aktualisiert.

 

Edit: Excel wurde erneut ausgetauscht. Werde es aber wohl nicht mehr machen, da ja eh keine diese Datei nutzt.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...