Zum Inhalt springen

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Empfohlene Beiträge

War ja nur n Vorschlag :censored: Ansonsten is der gut Übersichtlich :ok:

Dem ich auch gerne nachkomme. Aber dafür müsste einw enig mehr Begeisterung da sein. Von den bewertungen kommen ja meist auch nur von den gleichen ab und zu was dazu. Und das Interesse, wie bei der Umfrage ist nicht mal im Ansatz erreicht

 

Edit: Danke. Aber hättest du das net vor meiner Aktualisierung posten können -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dem ich auch gerne nachkomme. Aber dafür müsste einw enig mehr Begeisterung da sein. Von den bewertungen kommen ja meist auch nur von den gleichen ab und zu was dazu. Und das Interesse, wie bei der Umfrage ist nicht mal im Ansatz erreicht

 

Edit: Danke. Aber hättest du das net vor meiner Aktualisierung posten können -.-"

 

Ist mir gerade erst aufgefallen, das ich lange nichts mehr bewertet hab :naughty::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

wär cool wenn die liste besser in die play3-struktur eingearbeitet werden könnte und das bewertungssystem einfacher gemacht werden könnte... vielleicht so wie bei trophies-ps3... das man halt einfach nur den schwierigkeitsgrad anklickt und das man dann vielleicht aussuchen kann wie die spiele geordnet werden nach name, nach psn oder standart, nach schwierigkeit,... wenn ihr versteht

weiß ja nicht ob das irgenwie möglich wäre, hab da ja keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär cool wenn die liste besser in die play3-struktur eingearbeitet werden könnte und das bewertungssystem einfacher gemacht werden könnte... vielleicht so wie bei trophies-ps3... das man halt einfach nur den schwierigkeitsgrad anklickt und das man dann vielleicht aussuchen kann wie die spiele geordnet werden nach name, nach psn oder standart, nach schwierigkeit,... wenn ihr versteht

weiß ja nicht ob das irgenwie möglich wäre, hab da ja keine ahnung

Bin selbst nicht wirklich Zufrieden mit der derzeitigen Struktur, aber in einem Thread hat man nicht wirklich viel Möglichkeiten. Bin noch am Überlegen, ob ich zusätzlich zur Alphabetischen Reihenfolge noch eine Top 10 für die leichtesten und schwersten machen soll bzw. die PSN und Blu-Rays trennen. Aber da derzeit an diesem projekt das Interesse verschwindend gering ist, kümmere ich mich lieber erstmal um die fehlenden trophäenlisten. In der letzten Zeit ist einfach ne Menge erschienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...