Zum Inhalt springen

Abgabe von Trophäen-Schwierigkeitsgradbewertungen (2ten Post lesen!)


Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?  

188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haabt ihr Intresse an so einer Rangliste ?

    • Ja, auf jeden Fall!!
    • Ja, vielleicht
    • Nein, auf keinen Fall !!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

After Burner Climax 2/10

 

Auch nur, weil man mehr als nur einen durchgang braucht...wobei einer nur knappe 10-15 Minuten braucht :)

Wie schafft man denn im den Spiel ne SPielzeit von 15 Minuten? Ich bin da immer in 8-11 Minuten durch. Und für alle Controller Legasteniker gibts doch die Ex Options, so dass man alles noch schneller hat. das wäre eigentlich ein ideales Spiel gewesen für schwerere (aber nicht unfair) Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Warum braucht das play3.de Forum auch ne Rangliste, obwohl trophys-ps3.de so ein Bewertungssystem schon hat und es da von der Thematik her auch besser reinpasst?

 

Das hier ist halt ein/e ganz andere/s Seite/Forum.

Wenn man es so sieht, könnte man auch gleich das Forum sein lassen, weil tausend andere PS3-Foren existieren.

 

Und nicht jeder ich weiß, dass man so 'ne Liste auch woanders vorfinden kann (ja, ja - Google). :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Warum braucht das play3.de Forum auch ne Rangliste, obwohl trophys-ps3.de so ein Bewertungssystem schon hat und es da von der Thematik her auch besser reinpasst?

Weil ein User damals die Idee hatte und man an der Umfrage gesehen hat, dass das Interesse für ein Forumsinternes Bewertungssystem besteht. Ich hab mir halt dann die Mühe gemacht, es auf die Beine zu stellen und regelmäßig zu aktualisieren.

Aber wenn kein Interesse mehr besteht, kann ich auch meine Freizeit anderweitig nutzen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein User damals die Idee hatte und man an der Umfrage gesehen hat, dass das Interesse für ein Forumsinternes Bewertungssystem besteht. Ich hab mir halt dann die Mühe gemacht, es auf die Beine zu stellen und regelmäßig zu aktualisieren.

Aber wenn kein Interesse mehr besteht, kann ich auch meine Freizeit anderweitig nutzen:zwinker:

Aber du bekommst du genug Bewertungen, von daher besteht ja genug Interesse.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du bekommst du genug Bewertungen, von daher besteht ja genug Interesse.. :lol:

War ja sarkastisch gemeint. Solange Bewertungen eintreffen, werde ich das Projekt auch weiterhin unterstützen. Auch wenn es derzeit wohl eher auf Sparflamme geschalten ist, da ich grad nen Guide schreibe und nen anderen überarbeite. Und ich hab ja noch ein RL^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab ja noch ein RL^^

Was ist denn das ? :haha: *Ironie aus

Hab auch nochmal eine Bewertung. ^^

Star Wars The Force Unleashed 7/10

Find den höchsten Schwierigkeitsgrad schon schwer..

Der Rest ist halt nur Zeit. ^^

 

Aufgenommen

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption - 7 (nicht schwer aber zeitaufwendig)

GTA4 - 5 (genau wie RDR aber dafür Levelt man im Online Modus schneller)

Dantes Inferno - 3 (sehr leichte Platin , leichte Gegner und so gt versteckt sind die Items nicht , mit einem Run hat man schon 70%)

God of war 1 - 2 (mit einem Run hatte ich 90% und musste nur noch einmal durchrennen [3std])

God of war 2 - 7 ( die ist schon schwieriger. vorallem da man auf dem Schweren schwierigkeitsgerad probleme haben kann.)

God of war 3 - 7 ( siehe Teil 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...