Zum Inhalt springen

Batman : Arkham Collection


DantheMan815

Empfohlene Beiträge

Die Arkham Collection für die PS3 gibt es jetzt schon eine ganze Weile. Enhalten sind Origins (Disk), Asylum und City als Download. Kein Origins Blackgate !

 

Zur Zeit (12.6.15) gibt es diese Collection im Store für 15 €. Ich persönlich würde ja gerne zuschlagen, hätte aber lieber gerne eine Edition für die PS4 mit Origins Blackgate und allen DLCs zusammen. Zudem benutze ich die PS3 so gut wie gar nicht mehr. Sie ist auch "nur" im Schlafzimmer jetzt.

 

Es gibt Gerüchte über eine neue Arkham Collection im Rocksteady Universum, also nur Asylum und City. Ich halte davon nichts. Ich wäre von einer Version, die die komplette Sage beinhaltet, also sehr angetan. Falls wer also etwas Neues weiß, der darf hier gerne was dazu schreiben. :)

 

Fake? :zwinker:

 

uno9xcm7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Batman: Weiteres Spiel der „Arkham“-Reihe in Arbeit?

 

 

Nur her damit! :) Habe gestern mal geschaut und die Historie der Reihe reicht ja bis zum Game Boy zurück?! Wird mich aber dennoch nicht davon abhalten den einen oder anderen Teil noch mal nachzuholen. ^^

 

Batman: Arkham Knight habe ich noch hier liegen und wenn Episode 5 erscheint wird auch noch die Telltale Series geholt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Neuer „Batman: Arkham“-Ableger anstatt eines Suicide Squad-Spiels in Arbeit – Gerücht

 

 

Ich war zwar von der Arkham-Trilogie und besonders deren Finale sehr begeistert aber ob sein Sohn jetzt ebenfalls solche Emotionen auslösen kann? Wenn man es wie "Arkham Origins" als Ableger betrachtet sollten die Erwartungen allerdings gedeckt sein.

 

Das mit dem Suicide Squad ist allerdings etwas schade. Harley Quinn hat mir in Arkham Knight gut gefallen und auch das Batgirl hätte sich mal für ein eigenes Game angeboten. Aber das mit dem Sohn als Nachfolger scheint ja momentan ein Trend zu sein.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...